Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Danke für euer Feedback!!

Lieber User und besucher meiner Page, ich danke euch für das postitive Feedback, was meine Werke betrifft! Gern erfüll ich auch eure Wünsche und fertige euch euren individuellen Weihnachtsgeschenke zum Spottpreis!
Freu mich auf eure Mails!

Wir sehen uns bei myscribble.de.tl!!!!

Razz
Beitrag18.11.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

upsi .. meinte "liebe user und besucher!" Laughing
Beitrag18.11.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte dein alten Thread weiter verwenden?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109060

Dieser hat nämlich keinen Sinn und dazu noch einen Doppelpost,
was auch noch nicht gerne gesehen wird.
Verwende den Edit-Button, anstatt einen erneurten Post zu verfassen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.11.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

oh sorry, das hatt ich eigtl auch vor, aber muss den thread übersehen haben (ich blinde nuss). dachte er ist inzwischen so weit nach hinten gerutscht, dass ihn niemand mehr sieht Sad

Aber danke für den Hinweis! Wo kann ich denn diesen wieder schließen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de