Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Werbung

Könnte man eine Kinderfreundliche Werbung machen?
z.B. diese Singles Werbung ist doch nicht wirklich Kinderfreundlich.


Zuletzt bearbeitet von linerix am 18.11.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Ja das verstehe ich auch nicht.

Finde ich auch.
For allen passt sich die Werbung ja immer der Homepage an, hat man mir gesagt und was hat WoW mit Singels zutun.
OK WoW Suchtis haben keine Freunde aber sonst?
Beitrag18.11.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: Werbung

Mir wärs schon recht wenn wenigstens die Singles Werbung geändert wird.
Beitrag19.11.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel: Werbung

Ich find auch das das geändert werden soll.
Beitrag19.11.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Das Thema wurde hier schon oft Diskutiert und es wird nicht geändert. Wen Ihr ein Problem damit habt kauft euch eins der Premium Pakete!

Und wegen Kinderfreundlich. Heutzutegae gibt es auf jeder Seite Flirtwerbung und wen euch das nicht passt dann meldet euch doch im Toggo Club an, da habt Ihr die nicht.

Fast wie im Kindergarten hier!!!
______________
Beitrag19.11.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

eine Zeit lang hat die Werbung immer gepasst. Ich habe eine gaming Seite und in der Werbung stand immer etwas, das mit Gaming zu tun hatte. Dann kamen diese lauftexte in den drei containern und jetzt kommt da nur noch Single Werbung und "Dein Freund ist grade genau hier" (also Abzocke). Man braucht in den Einstellungen gar keine hintergrundfarbe mehr zu wähle, weil da sowieso nur noch Bilder kommen und keine texte..

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag19.11.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Also ich nenn das etwas mit Erpressung (in der Art)
Denn man muss das Premium Paket kaufen um diese sags jetzt böse PERVERSE Werbung wegzubringen.

Schade....


MFG
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag19.11.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ich hofffe ihr habt nicht vergessen, dass Webme (= HPBK) die Werbung so gut wie garnicht beeinflussen kann - die kommt nähmlich von Google Rolling Eyes . Webme kann nur bestimmte Banner sperren lassen.

Wem die Werbung nicht passt, der kann sich - wie schon gesagt - eines der Premium Pakete kaufen.
______________

Beitrag19.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Ich hofffe ihr habt nicht vergessen, dass Webme (= HPBK) die Werbung so gut wie garnicht beeinflussen kann - die kommt nähmlich von Google Rolling Eyes . Webme kann nur bestimmte Banner sperren lassen.

Wem die Werbung nicht passt, der kann sich - wie schon gesagt - eines der Premium Pakete kaufen.


Ne die kommt nichtmehr von Google. Vor nem Monat etwa war die Werbung auf einmal verschwunden und da wurde gesagt das es Pronelem gibt und die neue Werbung nur ne alternative ist, wohl gemerkt schon einen Monat Wink

Wen es Google wär, dann würd die sich mehr an den Inhalt der Homepage anpassen.

Und Ich finde das keine Erpressung, da ich finde für so einen guten, kostenlosen Service kann man das in Kauf nehmen.

Wie gesagt wer nen Problem damit hat Premium Paket kaufen oder sich nen anderen Anbieter suchen.

Aber ich kenn ja die Antwort vom Support das die Werbung kein Diskusionsthema ist! Und das solte mal langsam hier auch zu Kentniss geworden werden
______________
Beitrag19.11.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Stimmt auch wieder.
Ist ein kostenloser Service.
Aber dennoch....

Das sie werbung machen auf der Seite ist mir ja völlig egal, der Banner selber stört mich ja nicht so!!
(linktext fand ich besser)

Aber das ausgerechnet Single, Facebook, Geh mit mädchen aus und so ne blödsinn kommt finde ich negativ!
Ansonsten ist es ok wenn die werbebanner (texte fand ich besser) ausstellen.
Aber dann bitte was für normale. Oder vielleicht eine nützliche HP und nicht singledoofis!

Very Happy Wink
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag19.11.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

wie gbpics4all schon sagt:

Zitat:
Wie gesagt wer nen Problem damit hat Premium Paket kaufen oder sich nen anderen Anbieter suchen.


und so schlimm ist die werbung nun auch wieder nicht. hab bei anderen anbietern schlimmeres gesehn und dazu noch massig popups.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Von der Werbung her ist www.npage.de die beste!
Aber HPBK ist für Profis halt doch besser geeignet
Npage ist irgendwie so kompliziert
Aber dennoch auch gut Very Happy

www.area4webmasters.de.tl

VORLAGEN BIS ZUM ABWINKEN!
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag19.11.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Also npage ist nen scheiß um ehrlich zu sein.

Dies Designst sind richtig billig und es gibt sehr wenige möglichkeiten,
Bin da auch angemldet bevor ich hier war und hier ist es echt besser.

Auch der Domainname ist viel zu lange
Bsp.:

www.gbpics4all.de.tl
www.gbpics4all.npage.de

Also das erste Klinkt schon Einprägsammer und ist daher
Besucherfreundlicher.
______________
Beitrag19.11.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
Genau deswegen hab ich mir das Preium Paket geholt.
Könnte man nicht sowas einrichten das jeder zwischen 5 Werbungen auswählen kann ?
Fände ich auf jeden fall besser.
lg NaDy1998
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de