Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontakformular

Ich suche irgendwie/was! Also, ich suche ein Kontaktformular. Wie kann ich sowas machen oder wo kann ich das machen? Ich möchte eins haben, dass wenn man was abschickt das dann an meine Email Adresse kommt...

Bitte hilfe


Zuletzt bearbeitet von bamfyp am 22.11.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort einfach die jeweiligen Felder genau bestimmen, es wird dann eigentlich
genau dein Wunsch erfüllen. Wink
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.11.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Oh Gott, das wird bei mir nix. Vielleicht könnte mir jemand eins machen, kein Zwang das von er Seite.

Es sollen 2 Felder geben, eins heißt ' Dein Habboname ' und das andere ' Dein Gruß/Wunsch '. Wenn man dann auf Abschicken klickt, soll das an die Email Adresse ' hs-team@freenet.de ' geschickt werden.

Wäre nett wir mir da jemand hilft!
Beitrag20.11.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

bamfyp hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott, das wird bei mir nix. Vielleicht könnte mir jemand eins machen, kein Zwang das von er Seite.

Es sollen 2 Felder geben, eins heißt ' Dein Habboname ' und das andere ' Dein Gruß/Wunsch '. Wenn man dann auf Abschicken klickt, soll das an die Email Adresse ' hs-team@freenet.de ' geschickt werden.

Wäre nett wir mir da jemand hilft!


Da ist der dw-formmailer am besten für.
wie blutsegelbukaniere schon sagte..
Beitrag20.11.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

In Extras kannst du alles einstellen.
Zusätzliche Felder kannst du erstellen bei "Erweiterte Einstellungen"
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag21.11.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

ich komme mit dw-formmailer nicht zurecht. Außerdem möchte ich ein Kontaktformular, das nicht im Extra zufinden ist, sondern wenn man auf Abschicken klickt an meine Email Adresse schickt, wie oben steht!
Beitrag22.11.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de