Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel: hilfe

hallo ich habe eine frage kann man es so eintsellen das die typen sich selbst auf der seite registrieen können ohne das ich nur die acc erstellen muss? bitte schnell antworten
Beitrag20.11.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Mit dem Extra vom Baukasten ist das nicht möglich, hier mußt du die Accounts von Hand erstellen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.11.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel: aha

aso dann muss ich ein weg finden das die mir ihre datein dann senden und ich erstell ihn dann^^
Beitrag21.11.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

???????

Erklär mal zuerst was du willst!
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de