Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel: HP sperren

hallo ich wollte meine HP über das extra intro wegen wartungsarbeiten sperren aber das mit den loginbutton wo nix steht wirt auf der hp am anfang weiter
angezeigt wie bekomme ich das weg so das keiner auf meiner hp kann
Beitrag17.11.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: Re: HP sperren

saldow hat Folgendes geschrieben:
hallo ich wollte meine HP über das extra intro wegen wartungsarbeiten sperren aber das mit den loginbutton wo nix steht wirt auf der hp am anfang weiter
angezeigt wie bekomme ich das weg so das keiner auf meiner hp kann


wähle für den button einfach die selbe farbe wie für den hintergrung
Beitrag17.11.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Text vor dem Eintreten-Button
Code:
<style type="text/css">
<!--
a[href="/Hauptmenü.htm"]{display:none!important;}
-->
</style>


Versuch den, dieser entfernt dann alle Links im Intro die an /Hauptmenü weiterleiten Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 18.11.2009, 00:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

noch einfacher: als letztes in der 1. Box: <!-- und als erstes in der 2.: --> fertig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de