Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe, denn ich suche ein paar Codes:

1)
Einen Code der die Fläche der Seite vergrößert (Bild unten).
http://img504.imageshack.us/img504/5901/20091122211655.png

Beispiel Seite:
http://ojposeidon.de.tl/

2)
Erledigt

3)
Ein Code für einen Countdown.

4)
Einen Kalender in dem ich Termine eintragen kann. (Ohne irgendwelche Links)

5)
Erledigt

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im voraus und Freundliche Grüße,
GameStream


Zuletzt bearbeitet von gamestream am 23.11.2009, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1: Aus dem Bild kann ich nicht erkennen, was du willst. Bitte nochmal beschreiben Wink

2:
Code:
<style type="text/css"><!--td.nav{display:none;}--></style>
Den Code musst du bei Text über dem Design einfügen.

3: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=RoK&q=countdown+code+generator&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

4: http://www.google.de/search?q=kalender+code&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

5: Das muss ein Bild sein, da der Zähler per PHP auf das Bild geschrieben wird. Anders kann es garnicht auf deine Website kommen, da beim Homepage-Baukasten ja kein PHP möglich ist.

Mfg. Arne
Beitrag23.11.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

1)
Das der "Text bereicht" (Ich weis nicht wie man den nennt) so breiter ist, also dass ich die Navigation entfernen kann, ein Coolmenü machen kann und die Seiten Breit länger ist. Habe eine Beispiel Seite:
http://ojposeidon.de.tl/

2)
Dankeschön Smile Werde ich heraus streichen.

3)
Ich versuch es mal, habe es schon mit Generatoren Probier, hat aber nicht geklappt.

4)
Ich schau mal, danke.

5)
Achso Sad (Wird heraus gestrichen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de