Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Kann keine Seite mehr bearbeiten

Seid vorgestern lässt sich bei mir keine Seite mehr öffnen und somit auch nicht mehr bearbeiten (extras gehen seltsamerweise), ist das bei allen so, oder nur bei mir?! und was kann ich dagegen machen??
Grüße Carina
Beitrag19.05.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

welchen browser benutzt du?
IE8? Dann gehts nicht....
______________
www.joh90.de
Beitrag19.05.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

es ist egal welchen ich nutze. habe versucht zu wechseln, also bei einem anderen pc zu bearbeiten, klappt aber auch nicht...und es müsste ja bei meinem klappen, hat es ja die jahre zu vor auch ohne probleme...
Beitrag19.05.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

wie meinste es lässt sich keine seite mehr öffnen
Beitrag22.05.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

ich gehe unter seiteneditor um eine seite zu bearbeiten, die seiten "extra" kann man problemlos bearbeiten, aber die anderen wie Home, unser team, etc lassen sich nicht öffnen und somit auch nicht bearbeiten...es steht immer unten im Tast Fehler in der seite und dieser schreckliche kreis dreht sich stunden lang...
Beitrag21.11.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten !

Hallo zusammen Wink
leider habe ich seit gestern das gleiche Problem. Crying or Very sad Kann mir jemand dabei helfen?

Vlg
Angelsflower
Beitrag21.11.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel: Re: Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten !

4welt hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen Wink
leider habe ich seit gestern das gleiche Problem. Crying or Very sad Kann mir jemand dabei helfen?

Vlg
Angelsflower


Wie gesagt welchen Browser hast du?

versuch mal den Browser zu wechseln vielleicht klappts ja dann.

Ansonnsten mal Cache & Cookies löschen.
hier ein Thread wie das geht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Mfg
______________
Beitrag21.11.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: hab das gleiche problem

wenn ich auf eigene seite editieren gehe dann wir der editor nicht oder fehlerhaft angezeigt ! ich verwende 3 browser (internet explorer, google chrome, fire fox) alle browser in der jeweils neuen version ( keine beta versionen ) hinn und wieder ging es beim internet explorer aber nur teilweise im reinen html code und oben stand editor fehler,,, man sieht dann nur reinen html code ! beim erneuten einloggen ging dann meist garnix mehr ... habe folgendes versucht ..... alle datein in den browsern gelöscht..... also cookies..verlauf..vormulardaten..temporäre datein vom cache..passwöter also alles ...dann wieder versucht mit allen 3 browsern und das gleiche problem....................mein fazit : es kann nur am editor auf dieser seite liegen also ein problem hier vom hp baukasten! ich hoffe mal das es in den nächsten wochen behoben wird!

Danke
Gruß
A.Schmidt


Zuletzt bearbeitet von kurhauscafe am 21.11.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ich hatte bis eben auch immer probleme. allerdings hier im forum. eine zeitlang kann ich auf die seiten der user klicken indem ich unter dem profilbild klicke und dann gehts nicht mehr. half immer nur ein neustart des pc. auch cookies löschen half da nichts. nun hab ich mal, bei ie 8, folgendes gemacht:

oben auf extras klicken>>einstellungen der kompalitätsansicht und die vorgeschlagene seite, in dem fall stand der hpbk drin, hinzugefügt. nun öffnet er wieder alles so wie es sein soll.

vielleicht hilft das euch ja auch.

neueste updates sind natürlich voraussetzung Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: geht auch nicht

danke für den tipp ... an die kompatipilitätsansicht hatte ich noch garnicht gedacht aber das problem konnte trotzdem nicht behoben werden ... hab die fehlermeldung mal rauskopiert +++Error Loading FCK-Editor+++

diese meldung wird beim ie8 angezeigt .. bei allen anderen browsern kommt nicht mal ne fehlermeldung sondern die seite läd einfach unendlich .. na ja ma schaun wie das weitergeht

Gruß
A.Schmidt
Beitrag23.11.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: Danke !

Hallo zusammen, Very Happy
danke für die Tipps. Mir half es, den Browser zu wechseln.

Vlg
Angelsflower
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de