Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel: Achtung!!!

Ich schätze mal, das diese Homepage gelöscht werden sollte: http://www.cool-design.de.tl/

1. Da steht "Hacked"!
2. Man findet "unschöne Wörter!
Beitrag25.11.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ich denke mal, dass das entweder eine testseite ist, oder dass sich da jemand einen (dummen) Spaß erlaubt hat. Solange diese Page keine Werbung mach oder so, kommt niemand auf die Idee drauf zu gehen und sollte darum auch nicht gelöscht werden.
Vielleicht kann man sich ja mal mit dem Inhaber dieser Site auseinandersetzen.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de