Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: CSS Design

heyy wollte mal fragen ob mir wer ein call of duty design erstellen kann:
wo ich gerne folgende punkte eingebaut habe:

-->die seite soll in die mitte gerückt sein , damit man rechts und links noch ein hintegrund bild sehen kann.
[das ganze sollte dann bitte so aussehen wie auf der folgenden seite
http://fragkings.nl/
mit möglichst vllt. einem anderen hintegrundbild]

-->außerdem hätte ich gerne das die navigations - leiste oben zu sehen ist.
die unterpunkte würde ich gerne selbst noch editieren. (bitte wenns geht noch mit einer kleine anleitung für anfänger Wink)


-->dann hätte ich noch gerne dass man keine lange "runter-scroll-leitste" hat wie beim design <iceblue>.

wäre cool wenn mir irgendwer die grundsachen so erstellen könnte...
wenn möglichst bitte noch ggf. mit kleinen erläuterungen...

vielen dank schonmals im vorraus

grüßee
topse Smile
Beitrag24.11.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

1. gehört Dein Post unter "ich suche" und
2. muß erst mal geklärt werden, ob das von Dir genannte Design urheberrechtlich geschützt ist, das kann man nicht einfach 1 zu 1 kopieren, wenn da eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Da geht dann nur ein ähnliches Design.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.11.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
1. gehört Dein Post unter "ich suche" und
2. muß erst mal geklärt werden, ob das von Dir genannte Design urheberrechtlich geschützt ist, das kann man nicht einfach 1 zu 1 kopieren, wenn da eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Da geht dann nur ein ähnliches Design.

lg


1. richitg tut mir leid das wusste ich nicht!

2.die oben genannte seite sollte nur ein beispeil sein.
[der hintergrund der oben genannten seite ist meines wissens nicht urheberrechtlich geschützt, da es sich hier um ein bild von call of duty handelt das auch jedem frei über google vernittelt wird]
das design der oben genannten seite wollte ich gar nicht 1 zu 1 kopieren.
die seite bezog sich nur auf das zusehene hintergrundbild

wie das design später aussieht überlasse ich vollständig dem designer der mir so etwas erstellen kann...
nur wie gesagt die oben genannten punkte sollten bitte berücksichitgt werden!
falls mir irgendwas später nicht gefallen sollte, ist das ja auch nichts schlimmes dann kann man nachträglich noch etwas ändern.

aber als erstes könnt ihr was designen was nach eurem geschmack gut aussieht und mir dann mal zeigen...

gruß:
topse


Zuletzt bearbeitet von cod-informations am 24.11.2009, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

kein Problem, warte einfach, bis das ein Moderator in den richtigen Bereich verschiebt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.11.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
frei über Google


kleiner Hinweis: auch die Bilder aus Google sind oft Urheberrechtlich geschützt!

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag24.11.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

gamesframe hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
frei über Google


kleiner Hinweis: auch die Bilder aus Google sind oft Urheberrechtlich geschützt!

--Matz


Nicht nur oft, sondern sogar sicher! Wer die Geschichte von "Marions Kochbuch" kennt, der weiß spätestens seitdem, daß es Anwälte gibt, sie sich ausschließlich darauf spezialisiert haben, Leute zu verklagen, die Bilder aus dem Internet einfach verwenden.

Jedes Bild ist urheberrechtlich geschützt und es bedarf der Zustimmung des Eigentümers, ob es verwendet werden darf. Steht nichts dabei - Finger weg!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.11.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Zum Glück gibt es ja noch Seite wie flickr.de, auf denen das nicht der Fall ist.
Da darf man sich an den Bildern einfach bedienen Smile

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag25.11.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

also kann mir jeztt wer ein design grundgerüst erstellen??
die bilder etc. hintegrrund würde ich gerne selbst einrichten...
das heisst für euch wenn ihr so nett wärt:
einen code erstelllen wo ich
-die navigationsleiste oben habe
- die seite in der mitte habe so dass man einen hintergrund rechts und links sehene könnte
-->dann hätte ich noch gerne dass man keine lange "runter-scroll-leitste" hat wie beim design <iceblue>.

bild url's etc. füge ich dann ein!

gruß
topse
Beitrag25.11.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Wisst Ihr was ich hasse?

Kleine Kinder, die ein KOMPLETTES Design in den Arsch geschoben kriegen wollen!

Wenn man da und dort ein paar Codes zugesteckt kriegt ist es nicht schlimm! (Mir hilft sowas sehr!) Aber ein komplettes Design? Als würden die ganzen Leute im Forum nichts besseres zutun haben als alle neuen Benutzer Codes zuschreiben wie denen es passt!

Das hier sind Leute, die es aus Hobby machen Neuanfänger zuhelfen! Wenn du unbedingt eine Homepage zugesteckt kriegen willst, dann such dir ein Designer der das als Beruf ausübt!! Hier wird größtenteils keiner bezahlt!

Lern CSS und versuch dein Glück! Bei Fragen und Problemen kannst du ja ein Thread aufmachen oder google benutzen!

MfG
Beitrag25.11.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

lan-g4m3rzz hat Folgendes geschrieben:
Wisst Ihr was ich hasse?

Kleine Kinder, die ein KOMPLETTES Design in den Arsch geschoben kriegen wollen!

Wenn man da und dort ein paar Codes zugesteckt kriegt ist es nicht schlimm! (Mir hilft sowas sehr!) Aber ein komplettes Design? Als würden die ganzen Leute im Forum nichts besseres zutun haben als alle neuen Benutzer Codes zuschreiben wie denen es passt!

Das hier sind Leute, die es aus Hobby machen Neuanfänger zuhelfen! Wenn du unbedingt eine Homepage zugesteckt kriegen willst, dann such dir ein Designer der das als Beruf ausübt!! Hier wird größtenteils keiner bezahlt!

Lern CSS und versuch dein Glück! Bei Fragen und Problemen kannst du ja ein Thread aufmachen oder google benutzen!

MfG


Ich glaube, Dir geht es zu gut! Hier im Baukasten gibt es extra Designer, die fertige Designs anbieten und die auch auf Anfrage Designs erstellen!

Dein Post ist hier wohl völlig fehl am Platz!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag25.11.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ach echt?! Shocked

Dann tut es mir Leid ^^

Bin etwas gestresst da ich schon ca. 2 Stunden an dem blöden Code sitze =D

MfG Timo Wink

PS. Kann ja mal passieren Mr. Green
Beitrag25.11.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

und außerdem gibt es genug Leute, die sich hier NICHT zum Designen anmelden sondern nur wegen Inhalt. Wenn diese Leute gerne ein spezielles Design hätten, sich jedoch nicht mit CSS / HTML beschäftigen finde ich es super wenn andere kostenlos ein Design erstellen.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag25.11.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

könnt ihr mal bitte aufhören immer vom thema abzulenken??
es nervt wirklich ständig irgendwelche leute die meinen sie wüssten alles besser:
wenn du irgendwas "scheiße" an meinem thread findest beschwer dich beim forums- adminstrator...
außerdem wollte ich NIE ein fertiges design!!!

ich wollte nur die ersten codes haben, also quasi das grundgerüst, da ich selbst probleme habe dies zu erstellen...
die seite gestalten etc. kann ich in der tat selbstmachen...
zudem kommt hinzu dass es wohl für leute die erfahrung haben mit css höchstens 5 minuten dauern wird mir den grundcode zu basteln...
ich will doch nichts besonderes... nur nen code, der macht, dass ich ne page habe mit ner navigationsleiste oben...

gruß:
topse

edit: falls sich noch irgendwer beschweren will etc soll er mich anschreiben aber hhier nicht sinnlos irgendwas posten!!
man man man wie im kindergarten Twisted Evil
Beitrag25.11.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ok, Ok Mr. Green

Als Entschuldigung poste ich es gleich: Wink

Auf der Seite - http://success4you.it/viewtopic.php?f=13&t=79 - ist alles gut erklärt und man kann leicht nach seinen Wünschen anpassen!

Damit Links dann die Navigation weggeht musst du das dann in CSS-ohne einfügen:

h1#title{display: none;}
h2#title span {display: none;}
div.header{display: none;}
li.nav_element{list-style-type: none;}
div#nav_container{visibility: hidden;}

Hoffe ich konnte helfen Wink

MfG Timo


Zuletzt bearbeitet von lan-g4m3rzz am 25.11.2009, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

danke das ist doch schon mal was!!
wo muss ich jetzt was beim css design einfügen?? Smile
und kann mir wer vllt. einen code sagen mittdem ich die seite in die mitte rücken kann... und wie ich ein hintegrud bild einfügen kann damit ich es rechts und links von der homepage sehe`??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de