Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: Ein 2. Kontaktformular benutzen?

Ich suche den CSS code für eine Seite, wo die Besucher etwas schreiben können, einen gruß etc. und nur ich die dann lesen kann .... also sowas ähnliches wie eine Wunschbox, bloß das halt nur Admins das nur lesen können.

Ich hoffe es gibt sowas Smile
MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von eric-parchim am 26.11.2009, 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Benutz doch einfach dafür das Kontaktformular ?!?
______________
Beitrag25.11.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Nein das habe ich schon in anderer Benutzung, und ich möchte es mal auf anderem wege machen Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von eric-parchim am 25.11.2009, 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Warum nimmst du kein Kontaktformular von einem externen Anbieter? Rolling Eyes
Bitte demnächst einen besseren Titel wählen,
der auch genau dein Problem beschreibt...

Hier ein guter Anbieter:
http://www.onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich möchte ja das ich die geschriebenen antworten nicht als E-Mail bekomme, sondern auf einer nur mir angezeigten Seite meiner Homepage sehe!
______________
Beitrag26.11.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Dies ist leider nicht im Homepage-Baukasten möglich...
Man kann hier nicht einzelne Seite beschrieben lassen,
die nicht öffentlich zugänglich sind...

Sonst kannst du das Extra "Kommentare" verwenden,
aber wie gesagt, müssen dann alle die Einträge sehen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hm Schade .... hast du dann eine Idee wozu ich den Loginbereich mit versteckten Seiten benutzten könnte?
______________
Beitrag26.11.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich fasse nochmal die Fragen zusammen!

1. Was könnte ich als Verstecke Seiten nehmen?
2. Wie ist der Code für das Login extra, um es in eine Box zu machen?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de