Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel: datenbank

was den mit der datenbank los meine homepage ist des öfteren nicht ereichbar?
______________
Beitrag26.11.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

meine auch nicht, und dafür zahle ich auch noch.
Wäre schön, wenn es wenigstens mal eine Info geben würde, was da seit heite nachmittag wieder los ist.
Gruß
Peter
Beitrag26.11.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel: habe das gleiche Problem

Das kommt ab und zu mal vor sind Arbeiten am Server im gange denke ich mal.

Bei meiner Seite passiert das heute Abend auch immer mal zwischen durch. Bei mir geht immer weiter wenn ich F5 bemühe.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag26.11.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel: Re: habe das gleiche Problem

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Das kommt ab und zu mal vor sind Arbeiten am Server im gange denke ich mal.

Bei meiner Seite passiert das heute Abend auch immer mal zwischen durch. Bei mir geht immer weiter wenn ich F5 bemühe.

Liebe Grüße.


Naja server ist gut. das ist schon sei etwa 15 Uhr so das nichtsmehr teilweiße, also auch das forum nichtmehr aufzurufen war oder der ganze baukasten
______________
Beitrag26.11.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel: Re: habe das gleiche Problem

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Das kommt ab und zu mal vor sind Arbeiten am Server im gange denke ich mal.

Bei meiner Seite passiert das heute Abend auch immer mal zwischen durch. Bei mir geht immer weiter wenn ich F5 bemühe.

Liebe Grüße.


Naja server ist gut. das ist schon sei etwa 15 Uhr so das nichtsmehr teilweiße, also auch das forum nichtmehr aufzurufen war oder der ganze baukasten



Aso ich bin erst heute Abend online gegangen wenn das natürlich schon seit heute Nachmittag so ist dann ist was größeres mal wieder im gange.

Ne Info über die Probleme wäre dann doch mal angebracht.

Zumindest das Forum funktioniert bei mir noch, dort hatte ich den Fehler noch nicht, nur auf meiner Seite.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag26.11.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel: Re: habe das gleiche Problem

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Das kommt ab und zu mal vor sind Arbeiten am Server im gange denke ich mal.

Bei meiner Seite passiert das heute Abend auch immer mal zwischen durch. Bei mir geht immer weiter wenn ich F5 bemühe.

Liebe Grüße.


Naja server ist gut. das ist schon sei etwa 15 Uhr so das nichtsmehr teilweiße, also auch das forum nichtmehr aufzurufen war oder der ganze baukasten



Aso ich bin erst heute Abend online gegangen wenn das natürlich schon seit heute Nachmittag so ist dann ist was größeres mal wieder im gange.

Ne Info über die Probleme wäre dann doch mal angebracht.

Zumindest das Forum funktioniert bei mir noch, dort hatte ich den Fehler noch nicht, nur auf meiner Seite.

Liebe Grüße.


Es funktioniert nicht nur noch sondern wieder zum glück. Very Happy

Bin mal gespannt wan die den sagen was los ist. Es gibt noch nen anderen thread mit diesem thema heute und da hat ein support schon reingeguckt(kann ich nachweisen) aber nochnichts reingeschrieben Confused

Warscheinlich wird erst dann was gesagt wen das Problem unter kontrolle ist und die amins sich dann wieder zu wort melden
______________
Beitrag27.11.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

sorry für den Ausfall, wir wurden von einem DDoS heimgesucht und versucht ihn abzuwehren. Wir haben den Support informiert und lieber weitergearbeitet - aber leider hat es die Meldung nicht ins Forum geschafft. Nächstes mal (wenn wir das Forum frei halten können) werden wir selbst was schreiben.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de