Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] eine neue Galerie erstellen

Wie kann ich eine neue Galerie für die Autos auf meiner Homepage erstellen? Ich habe jetzt ne galerie für die Partybilder und nun brauche ich eine Galerie für die Autos.

Also es soll so bleibem das Bilder angezeigt werden wenn ich auf "Bilder" klicke und es sollen auch Galerien angezeigt werden wenn man auf "Geschmackssache" klickt.

Bilder => Partybilder Galerien
Geschmackssache => Autogalerien

www.burnout-lwl.de
Beitrag19.11.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
beim Baukasten ist leider jedes Extra nur 1 mal verfügbar. Das heißt, du kannst zwar eine Galerie mit mehreren Kategorien haben, aber nicht mehrere Galerien mit jeweils verschiedenen Kategorien.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich das problem dann lösen? Sad
Beitrag19.11.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

In dem Du mehrere Seiten erstellst, das könnte aber dann auch mit der Zeit etwas unübersichtlich werden. Ich habe meine Gallerie z.B. Extern gehostet. Schaust Du einfach mal unter dem Punkt Gallerie.
www.coolplace.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hm ne das wollte ich eigentlich nicht. hmm naja denn muss ich noch bisschen suchen. aber danke für die ratschläge Very Happy
Beitrag19.11.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beitrag19.11.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja auch eine Seite
mit einer Bilder-Galerie einrichten, mit einer Beschreibung aus unseren Tutorials.

Gehe mal in die Rubrik "Tutorials" hier im Forum.
Dort befinden sich 3 oder 4 Beschreibungen zum erstellen einer Bilder-Galerie.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

jo danke, habe dein ratschlag befolgt bmw-freunde-nf. vielen dank euch allen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de