Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die werbung in meinem site verhindern?

İch hab einen Werbung auf meiner seite, den ich gar nicht hingestellt hab und es auch ungern haben möchte? Wie kann ich es verhindern?
Beitrag20.11.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich die werbung in meinem site verhindern?

yegos hat Folgendes geschrieben:
İch hab einen Werbung auf meiner seite, den ich gar nicht hingestellt hab und es auch ungern haben möchte? Wie kann ich es verhindern?


Die Werbung gehört zum Homepage Baukasten und muss auf einer Kostenlosen Seite drauf bleiben also darfst du die nicht wegmachen.

Es gibt da 2 Möglichkeiten die weg zumachen ohne das du gegen die Regeln verstößt.

Einmal eins der Premium Pakete kaufen oder
sich nen anderen anbieter suchen( Gibt aber keien besseren für Kostenlose Homepages als diesen)
______________
Beitrag23.11.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Dann suche ich mir einen anderen. Es ist kein akzeptables werbung für mich. Danke für die hilfe.
Beitrag23.11.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Die Werbung kann sich HPBK nicht selber auswählen! Kannst ja die Werbung weg kauffen wenn sie dir nicht gefällt, es giebt keinen besseren gratis HP Baukasten als HPBK
Beitrag23.11.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

faxilein hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung kann sich HPBK nicht selber auswählen! Kannst ja die Werbung weg kauffen wenn sie dir nicht gefällt, es giebt keinen besseren gratis HP Baukasten als HPBK


Genauso ist es. Es gibt keinen besseren Exclamation
______________
Beitrag27.11.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Dann benutze ich eben keine. İch hab auch kein zeit dafür. Schaue ein mal im monat rein, füge was zu, dann bleibt es wieder. Deswegen hat es kein sinn zu bezahlen. Wenn ich irgendwann mal zeit für eine webseite habe, dann geht es vielleicht hier wieder weiter, mit einem Domain .
Beitrag27.11.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst gar nix verhindern!
Du musst nur das Premium Paket kaufen Very Happy
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag27.11.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da dieses Thema erledigt ist,
werde ich mal den Thread closen...

Ich bedanke mich bei den Helfern!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de