Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: iceblue: Box ÜBER linker Navigation?

Hallo!

Ich hab das Design Iceblue und möchte gern ÜBER der Navi einen Animation einfügen, am besten halt eine Linke Box. Ist das Möglich??


Tut mir Leid, wenns schon mal irgendwo steht, ich hab gesucht und gesucht aber nur gefunden, wie man weitere rechte Boxen erstellt, aber keine linke, erst recht keine ÜBER der Navi.


Schon mal vielen lieben Dank!
______________
Gruß Krissy

Beitrag26.11.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: linke Box

Hallo

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich schon auf diesen Link verwiesen habe, aber die Frage scheinen sich viele zu stellen.

=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108601&highlight=


Gruß

FK




also under => FKblack
Beitrag28.11.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hmm
Ich will ja nichts transperent machen, ich will eine Box mit den gleichen Eigenschaften der Rechten Boxen über der Navi haben. Wenn ich das richtig verstanden hab wird in dem Thread das Hintergrundbild der Navi nur deutlicher gemacht.
______________
Gruß Krissy

Beitrag28.11.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Bitte mehr als die erste Zeile eines Threads lesen.

Im zweiten Teil geht es um eine Extrabox in der Navigationsspalte, die wie eine rechte Box angelegt werden kann.


Gruß

FK




also under => FKblack
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de