Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel: Bitte Hilfe !!!!...Design Iceblue-Extra Galerie

Bitte um Hilfe!

Ich nutze das Design Iceblue.Das Extra Bildergalerie läßt sich nicht den Farben der anderen Seiten anpassen.

Außerdem wird die Galerie immer als Startseite angezeigt,obwohl sie eine Unterseite von " unsere Hunde " ist!

Habe schon versucht über Seiten editieren,Optionen die Seite zu verschieben aber ich kann nur Startseite auswählen.

Wie bekomme ich die da wieder weg???

Danke schon mal im voraus!!!


Zuletzt bearbeitet von aussiedreamboys am 28.11.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

--------


Zuletzt bearbeitet von schweineinfluenza am 03.02.2015, 17:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel:

das versuche ich die ganze Zeit aber in der Option bekomme ich nur Startseite angezeigt.
Normale Seite steht nicht zur Auswahl:(
Beitrag28.11.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Danke!!! das mit der Startseite habe ich jetzt hinbekommen.....aber die Galerie hat immer noch die falsche Farbe.
Weiß noch jemand Rat???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de