Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: Sprache der Webseite ändern

Unter
Einstellungen=>Die Sprache deiner Webseite? (Die Extras werden z.B. angepasst)

könnt ihr nun eine Sprache auswählen, in der die vorgegebenen Texte (z.B. die Extras wie Gästebuch, Forum etc.) geschrieben werden sollen.

Es werden demnächst einige weitere Sprachen hinzukommen Wink

Viele Grüße!
Beitrag20.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Es wäre cool wenn man so en button einbauen könnte wo man die sprachen verändern kann zb auf meiner Seite die Flaggen da is ja des ganze über goggle übersetzt.Halt dass wenn man die Seite auf english haben will dass der die so übersetzt!!

Und dass dann alles übersetzt wird ...
Beitrag20.11.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

wo ich finds net
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.11.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

rechte box die 2 Flaggen!!
Beitrag22.11.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Unter
Einstellungen=>Die Sprache deiner Webseite ....
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

THX Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Wollt ihr denn auch Türkisch rein bringen das wäre schlön da ich ja eine HP Deutsch Türkisch habe
Beitrag24.11.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

siebenzwerge hat Folgendes geschrieben:
Wollt ihr denn auch Türkisch rein bringen das wäre schlön da ich ja eine HP Deutsch Türkisch habe


türkisch kommt, ja
Beitrag24.11.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hmm türkisch das würde glaub ich viele leute ansprechen (denkt nichts falsches das war keine rassistische bemerkung)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Könntet Ihr versuchen auch (als Sprache) serbisch hinzuzufügen??? Das würde viele nutzen.
Beitrag19.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ich will Schweizerdeutsch... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.01.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ich brauche Türkische sprache für mein homepage aber stellt nicht im einstellungen ??
Beitrag05.01.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Türkisch kommt, ist aber noch nicht verfügbar. Ich kann kein genaues Datum dafür nennen. Ob wir andere Sprachen einfügen, hängt von der Nachfrage ab.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ich Will Aserbischanich

FRITZ BITTE MEINE SEITE adward.de.tl freischalten
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Die Sprache kenne ich nicht. Seiten entsperren -> wenden an die Emailadresse, die in der hübschen Meldung steht, wenn du deine Seite öffnest. Bitte keine persönlichen Fragen stellen, die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de