Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel: Counter nur monatlich?

Hallo, habe eine Frage: Habe die HP nun knapp einen Monat. Bis gestern wuren die Gesamt-Besucher gezählt, nun auf Null gesetzt und es beginnt wieder zu zählen. Ist das so üblich? Oder kann man den Counter so einstellen, dass fortlaufend gezählt wird? Danke im Voraus!
Yggdrasil
Beitrag01.12.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel: Re: Counter nur monatlich?

autorenwerkstatt hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe eine Frage: Habe die HP nun knapp einen Monat. Bis gestern wuren die Gesamt-Besucher gezählt, nun auf Null gesetzt und es beginnt wieder zu zählen. Ist das so üblich? Oder kann man den Counter so einstellen, dass fortlaufend gezählt wird? Danke im Voraus!
Yggdrasil


Schonmal was von Forensuche gehört?
Wenn nicht, dann jetzt!

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&highlight=
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 01.12.2009, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die überaus freundliche Antwort. Yggdrasil
Beitrag01.12.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

autorenwerkstatt hat Folgendes geschrieben:
Danke für die überaus freundliche Antwort. Yggdrasil


Danke

Immer wieder gerne Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de