Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Counter-Problem

Hallo ihr lieben,

ich habe bereits zwei HP auf homepagebaukasten.de gemacht und auf der ersten hatte ich irgendwie immer einen counter (heute waren schon..besucher hier)...
habe das jetzt auf der neuen seite auch einstellen wollen,aber nachdem ich das aktiviert hab und gespeichert hab, sagt der mir extra aktiviert,dabei ist der immer noch nicht vorhanden!
hat jemand das gleiche problem bzw. weiß jemand,ob bzw was ich vll falsch gemacht habe??

eine kurze antwort wäre lieb!
dankeschön!!
Beitrag08.12.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Glaube das Problem hat sich schon gelößt, weil ich es auf deiner Hp gesehn hab.xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de