Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: .

Hallo liebe Homepage Baukasten User.

Da ich morgen keine Zeit habe und sehr lange Schule haben werde, eröffne ich hiermit meine Welt für jeden von euch.

Mein Name ist Jens, und Theo und ich habe seit langem meine Welt für euch vorbereitet.

Auf theoswelt.de.tl findet ihr tolle Extras, verrückte Aktionen, Medien ohne Ende und natürlich meinen neuen Service den "Theo-Award".

Ich hoffe, dass euch meine Seite gefällt und es wäre schön, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet.

Vielleicht wirst du ja "User des Monats" ?

Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, also klickt euch rein, auf

theoswelt.de.tl

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 09.04.2010, 14:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und RESPEKT für die HPs die Du schon gemacht hast. Wirklich sehr schön vor allem die Tierschutzseite - toll.

...und auch Theoswelt ist super, schade nur das Du hier nicht die vollständige URL anegeben hast (es soll Leute geben die nicht wissen wie man das macht Wink Wink )

aber wirklich schön.

Gruss aus der Schule
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 01.12.2009, 06:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Richtig schöne HP. Es gibt in meinen Augen nichts Negatives....

Bikergrüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.12.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Richtig schöne HP. Es gibt in meinen Augen nichts Negatives....

Bikergrüße Marco


kann ich nur zustimmen/beijubeln.
Tolle Homepage!


lg
Jonas
Beitrag01.12.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Richtig schöne HP. Es gibt in meinen Augen nichts Negatives....

Bikergrüße Marco


Perfekt

Exclamation SUPER DESIGN UND INHALT
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.12.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

WOW , mit so viel Lob hätte ich gar nicht gerechnet.

Vielen Dank schonmal!

www.theoswelt.de.tl Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 01.12.2009, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

jens-hp-service hat Folgendes geschrieben:
WOW , mit so viel Lob hätte ich gar nicht gerechnet.

Vielen Dank schonmal!

www.theoswelt.de.tl Very Happy


Auch ich muss sagen sieht echt top aus.
War schon vor 3 Tagen drauf und dachte einfach nur geil.

Respekt
______________
Beitrag01.12.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

jens-hp-service hat Folgendes geschrieben:
WOW , mit so viel Lob hätte ich gar nicht gerechnet.

Vielen Dank schonmal!

www.theoswelt.de.tl Very Happy


Ja dann vielleicht ein bisschen Kritik:
(ich habe lange nach schwachstellen geschaut)

Arrow Banner nich immer nur von flashvortex
http://theoswelt.de.tl/Meine-Banner.htm
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.12.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ok, da gebe ich dir völlig Recht.
Da ich Flash leider nicht kann, fand ich diese Art von Banner ganz schick.
Allerdings glaube ich, dass ich mir bald mal jemanden suchen werde, der mir Flash-Banner erstellen kann. Normale Banner ohne Flash könnte ich ja auch hinzufügen, mal schauen, danke für den tipp Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 01.12.2009, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

jens-hp-service hat Folgendes geschrieben:
ok, da gebe ich dir völlig Recht.
Da ich Flash leider nicht kann, fand ich diese Art von Banner ganz schick.
Allerdings glaube ich, dass ich mir bald mal jemanden suchen werde, der mir Flash-Banner erstellen kann. Normale Banner ohne Flash könnte ich ja auch hinzufügen, mal schauen, danke für den tipp Very Happy
Beitrag05.12.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ich in wenigen Tagen schon über 40 Besucher auf meiner Homepage hatte.

Außerdem gibt es jetzt auf TheosWelt:

"Theo-TV".

Very Happy Schaut euch die neusten Videos an, die von mir persönlich erstellt wurden. Außerdem werden ebenfalls noch Teilnehmer für den Theo-Award gesucht und vieles mehr.

Also schaut doch mal rein, denn ich lad dich!

Auf www.TheosWelt.de.tl Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de