Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: WICHTIG----Uhr

Kann ich im Design eine andere Uhr auswählen oder kann ich nur eine Uhr haben. Hinweis habe das Design Red Allgemein ob ich da i-ein Text für ein neues Design der Uhr bekommen kann.. ?
MfG Florian
Beitrag01.12.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Schau mal in deisem Link nach. dort sind Generatoern für Uhren aufgeführt. Vielleicht ist ja eine dabei die Dir gefällt.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag01.12.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: ...RE

Ja ich danke dir...
Beitrag01.12.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Kannst auch mal im Internet bei so Skripte schauen.

Auf meiner Seite ist eine von bambusratte.de drinnen.

Die habe ich schon lange. Gibt aber noch viele mehr im Internet. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag01.12.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Re: WICHTIG----Uhr

feuerwehr-sachsenhagen hat Folgendes geschrieben:
Kann ich im Design eine andere Uhr auswählen oder kann ich nur eine Uhr haben. Hinweis habe das Design Red Allgemein ob ich da i-ein Text für ein neues Design der Uhr bekommen kann.. ?
MfG Florian


Die besten Uhren gibt es hier.

http://www.clocklink.com/
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de