Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Ich suche ein weihnachtliches Design!

Hallo erstmal alle miteinander! =)
Es weiss ja schließlich jeder, dass nun Weihnachten kommt!
Aus dem Grund suche ich ein IceBlue Design, das weihnachtlich ist, um bis in die letzte Seele drin die Weihnachtszeit zu wecken! =)
Natürlich für MDCorp.de.tl.
Auf dem Header sollte aber auch MDCorp stehen.
Und das Weiss darf auch nicht fehlen Smile Und wenn der Heaver-Button aus Eis wäre, wäre das klasse!
Copyright bitte nicht hinzufügen, das Copyright stelle ich auf der ''Home'' Seite =)

Ich danke schonmal im Voraus und ja, eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch! Wink

Milto
Beitrag02.12.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ich muss hier mal OFFTOPIC schreiben:

Weiss christoph-blecke das du seine Buttons auf deiner seite anbietest ??


So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag02.12.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworte, ich denke du meinst es deshalb, weil bei der URL cristoph-blecke steht, doch muss ganz ehrlich sagen, die Vorlagen sind ausschließlich von einem Freund eingefügt worden, doch so wie ich ihn kenne bin ich mir ziemlich sicher dass er ihn gefragt hat, ansonsten bitte cristoph blecke, schreiben dass ich sie löschen soll!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de