Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Fußballpoker-Manager - Mein pbem-Spiel

Hallo,

ich habe hier auf Homepage-Baukasten mein 1. PbeM Spiel eingerichtet.
>>>fussballpoker.de.tl<<<

Du bist herzlich eingeladen mitzuspielen. Über deine Meinung zur Gestaltung der Seite und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

LG, Mike
Beitrag03.12.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

ich würde die homepage übersichtlicher machen ich zb. hab nun keine lust dort den text durchzulesen. Man könnte auch ein eigenes Design machen.
Beitrag03.12.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

sventestet hat Folgendes geschrieben:
ich würde die homepage übersichtlicher machen ich zb. hab nun keine lust dort den text durchzulesen. Man könnte auch ein eigenes Design machen.


Hallo!

Welchen Text meinst du? Wie würdest du die Homepage übersichtlicher machen?

Ein eigenes Design ist nicht gleich automatisch besser, nur weil man es selbst macht. Also ich traue mir das noch nicht zu.


LG,Mike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de