Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: Design bewerten

Hallo,

ich arbeite derzeit an einem Design, und wollte fragen, was ich verbessern könnte, was gut ist, was nicht sooo gut.
http://www.page-lab.de.tl/

MfG
Beitrag04.12.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Also für den 2ten TAg nicht schlecht...aber was wird das denn für ne HP?
Also Inhalt über was ?
Beitrag04.12.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Wie dort steht ist die Homepage nur als Labor für das Design (und eben auch andere Dinge). Das Design wird nach der Fertigstellung auf eine andere Page übertragen. Was würdest du noch ändern?
Beitrag04.12.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Mh ehrlich gesagt alles würde ich selber machen Hintergrund Banner Button
Layout...eigentlich alles selber neu gestalten auf Thema bezogen quasi...ist garnicht so schwer Very Happy
Beitrag04.12.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Soll das heißen ich soll jetzt alles an dem Design ändern? ^^
Beitrag04.12.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Embarassed
Naja ich denke du solltest deinen eigenen Hintergrund machen und eigene Buttons entwerfen...wär doch ein Anfang oder ?
Nicht böse sein Wink
Beitrag04.12.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe auf die Falsche HP geschaut glaub ich ...ich war immer auf pixel effekt..sorry und es geht ja um die andere HP oder ?


Zuletzt bearbeitet von nele-schneverdingen am 04.12.2009, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja, es geht um http://www.page-lab.de.tl/ .
Ich würde gerne wissen, ob ihr Ideen zum Design habt...
MfG =)
Beitrag04.12.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ich finde du solltest weniger weiß drinnen haben. Ich finds beim Header blöd das man kaum "Die Hielfe für HTML" lesen kann das soltes du ändern würde ich sagen
Beitrag04.12.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr schön, dein Design. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag04.12.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Naja die Navi passt irgendwie ned alles so leer das design, Header sollte auch nich nur weis sein sondern andere farbe als background
Beitrag04.12.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für eure Tipps!!
- Ich werde mal "Die Hilfe..." versucher besser sichtbar zu machen und ( erledigt )
- mal schaun ob ich bessere Buttons für die Navi bekomme. ( in Arbeit )

Danke!


Zuletzt bearbeitet von prix-effekt am 04.12.2009, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

für meinen Geschmack zu leer und zu weiss.
Das "Die Hilfe für HTML" kann man nicht so gut lesen, Header sollte keinen weissen Hintergrund haben.


lg
Jonas
Beitrag22.12.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: ...

also gut is es
aber ich würde die faben und die ganze seite übersichtlicher machen!
sonst eig gut:D
visit fitimindustries.de.tl
Beitrag23.12.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Der Hover Button ist ganz gut mit der Schrift.
Aber dennoch würde ich den GANZEN Button ändern
Dein Header ist cool, der ist ganz schön.
Aber das Design im allgemeinen gefällt mir überhaupt nicht

Von 10 möglichen Punkten würde ich dir 3.75 geben.

1= Scheisse
2= Misserabel
3=Schlecht
4=Ungenügend
5=Verbesserlich
6=Genügend
7=Gut
8=Sehr gut
9=Klasse
10= Perfekt
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de