Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel: Was ist passiert?

ich war sehr sehr lange inaktiv wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe (mehrere Jahre würden sogar hinhauen). Was ist mit dem Hpbk passiert?
Ich habe im Forum rumgestöbert und habe ganz seltsame Threads entdeckt.

1. Wo sind die ganzen alten Mods hin? Erst habe ich nur nach coolplace gefragt weil ich was CSS technisches wissen wollte, aber beim genaueren hinsehen habe ich gemerkt das keiner mehr da ist von den ehemaligen Moderatoren?
2.Wo ist BLochmann hin??
3.Wo ist das gemeinschaftsgefühl der Community hin?

Ich würde gerne wissen was passiert ist! Erst diese Werbung und dann das alles... Ich habe keine Ahnung was passiert ist ich war ewig nicht aktiv. Steht hpbk unter neuer unprofessioneller leitung?
(unprofessionell da die Antworten die ich hier entdecke zT relativ "ausgelutscht" sind + die ständigen Fehler in der kurzen Zeit wo ich wieder aktiv bin + fette Werbung+...)
Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber so einen eindruck macht das alles hier auf mich Confused

Danke schon mal für Antworten! Lg
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag04.12.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel: Re: Was ist passiert?

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich war sehr sehr lange inaktiv wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe (mehrere Jahre würden sogar hinhauen). Was ist mit dem Hpbk passiert?
Ich habe im Forum rumgestöbert und habe ganz seltsame Threads entdeckt.

1. Wo sind die ganzen alten Mods hin? Erst habe ich nur nach coolplace gefragt weil ich was CSS technisches wissen wollte, aber beim genaueren hinsehen habe ich gemerkt das keiner mehr da ist von den ehemaligen Moderatoren?
2.Wo ist BLochmann hin??
3.Wo ist das gemeinschaftsgefühl der Community hin?

Ich würde gerne wissen was passiert ist! Erst diese Werbung und dann das alles... Ich habe keine Ahnung was passiert ist ich war ewig nicht aktiv. Steht hpbk unter neuer unprofessioneller leitung?
(unprofessionell da die Antworten die ich hier entdecke zT relativ "ausgelutscht" sind + die ständigen Fehler in der kurzen Zeit wo ich wieder aktiv bin + fette Werbung+...)
Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber so einen eindruck macht das alles hier auf mich Confused

Danke schon mal für Antworten! Lg


Sagen wir mal so. Ich Bin selber nochnicht so lange hier(die Werbung gab es schon) nur ist hier nichts wie es mal war,nach aussagen anderer! Also das alte Team ist weg. Sdmin ist jemand anderes hier und weiß ja nicht ob es früher schon so war aber der Baukasten gehört einer Firma Namens webme gmbh.

Ja Community gefühl sag ich mal nichts zu. Da hab ich schon das ein oder andere hier zu fallen lassen.

Je nachdem wie lange du Inaktiv warst hat sich hier echt viel getan.

ein Teil Kannst du hier Lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101567&highlight=coolplace

und hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101675&highlight=coolplace
______________
Beitrag04.12.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

So viel lust habe ich grade nicht alles durchzulesen aber wie ich sehe wurde coolplace GELÖSCHT?
Coolplace war der hilfsbereiteste und netteste Mod vom server (und andere natürlich auch Wink ) aber da ist nur ein gelaber von er hat böse sachen gemacht, das kann ich mir nicht vorstellen! So schlimmes das die seite gelöscht wurde boah, das muss echt heftig gewesen sein. Hätte ich niemals gedacht!
Das stimmt mich grade echt traurig, was ist denn mit den anderen Mods? Und warum wurde die Leitung geändert? Ouh man irgendwie verwirrt mich das alles.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag04.12.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
So viel lust habe ich grade nicht alles durchzulesen aber wie ich sehe wurde coolplace GELÖSCHT?
Coolplace war der hilfsbereiteste und netteste Mod vom server (und andere natürlich auch Wink ) aber da ist nur ein gelaber von er hat böse sachen gemacht, das kann ich mir nicht vorstellen! So schlimmes das die seite gelöscht wurde boah, das muss echt heftig gewesen sein. Hätte ich niemals gedacht!
Das stimmt mich grade echt traurig, was ist denn mit den anderen Mods? Und warum wurde die Leitung geändert? Ouh man irgendwie verwirrt mich das alles.


Wie gesagt so lange bin ich auch nochnicht hier aber habe mich durch diese ganzen alten Threads gelesen und es war schon ab und an mal ne stelle wo ich selber nur dachte Oh mein Gott.

Vielleicht kann dir das Helfen und du siehst alles ein bisschen besser(viel zu lesen) Link wurde von mir selbst entfernt weil ich ja schon öfter gelesen hab das es eine benutzen des HP Löschbuttons aufgrund des Linkes gab Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.12.2009, 03:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

oh coolplace hat ja doch eine seite stimmt er hatte mir sogar mal nen eintrag geschrieben!
Okay dann setz ich mich da mal dran. Danke
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag04.12.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
oh coolplace hat ja doch eine seite stimmt er hatte mir sogar mal nen eintrag geschrieben!
Okay dann setz ich mich da mal dran. Danke


Bitte
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de