Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel: Weihnachtsspecials - Euer Urteil bitte

Hallo an alle,

hab mal für etwas Abwechslung gesorgt und möchte etwas gute Laune auf meiner HP rüberbringen, würde mich freuen, wenn ihr Euch mal durch die Weihnachtsspecials durchklickt und hier so mitteilt wie`s gefällt. In erster Linie dachte ich da natürlich an Kinder und die Leute die ein Stück weit Kind geblieben sind und an sowas Freude haben Wink

Gruss aus der Schule
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag01.12.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo nach Leipzsch,

sehr schön und so typisch herrlich amerikanisch. Ich feierte einmal Weihnachten in New York. Das war mit Abstand das schönste Weihnachten meines Lebens.

Ja ich weiss, das gehört hier nicht hin!

Fazit: Sehr schöne Idee und toll umgesetzt...

LG Marco

PS: Suche jetzt eine Weihnachtskarte mit Harley...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.12.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Danke Marco - Dein Urteil dürfte schon mal sehr objektiv sein, denn dass sind sie in der Regel hier alle von Dir

Gruss und HARLEYLUHJA aus der Schule

...übrigens bin schon seit über 20 Jahren zugewanderte Hessin Wink

Weihnachtskarte von HARLEY, da schau ich mich mal um, wenn ich fündig werde lass ich Dir die URL/Link zukommen
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 01.12.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Hey das gefällt mir auch sehr gut , echt klasse gemacht is schön weihnachtlich

mal ne frage die 3d animation selber gemacht ??

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag02.12.2009 um 05:29 (UTC)    
Titel:

dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
Hey das gefällt mir auch sehr gut , echt klasse gemacht is schön weihnachtlich

mal ne frage die 3d animation selber gemacht ??

So long,...



....ja die 3D-Ani (auf der Startseite?)ist selbst gemacht, aber mit einem Generator bei Interesse schick ich Dir den Link.

Gruss aus der "Schule"
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag04.12.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hammer wie baut man denn sowas ein wie die Video`s?
Tolle Seite echt Smile
Beitrag05.12.2009 um 04:56 (UTC)    
Titel:

nele-schneverdingen hat Folgendes geschrieben:
Hammer wie baut man denn sowas ein wie die Video`s?
Tolle Seite echt Smile


...hab Dir den Link geschickt
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.12.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

schön gemacht. nur eine kleinigkeit stört mich doch: das schwarze in den und unter den boxen. kannst du das so ändern wie unter der navigation?

gruss gringo

ps: bin kein fan von intros Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de