Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: Bus Desing gesucht

Suche dringend für meine seite ein Bus desing und ein Banner. Meine siete ist www.rheinlandbus.de.tl

Danke schon ma lim Voraus

Mfg Kai vomn rheinlandbus


Zuletzt bearbeitet von rheinlandbus am 15.03.2009, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Mach am besten mehr Angaben zum Banner und zum Design. z.B.:

Größe:
Farbe:
Motiv(e):
Animiert:
Hinweis:
dann ist die wahrscheinlichkeit größer das einer was macht.

Ach ja ich kann den Banner machen...

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag15.03.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Größe: normal
Farbe: rot, weiß
Motiv(e): Linienbusse
Animiert: ja
Hinweis: Text www.rheinlandbus.de.tl
Beitrag15.03.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

und als Desing muss eben oben ein bus sein wo gerade das auto ist, sonst ist das Car Desing ja gar net schlecht.
Beitrag15.03.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Nutze bitte die Edit funktion!!!

Banner wird gemacht
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag15.03.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

gemacht
Beitrag06.12.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Mahlzeit kann mir vl jemand mir ein Bus-Desing machen wäre echt net das mit dem autio passt ja net so richtig =)

Mfg Kai
Beitrag24.12.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

leider immer noch auf der suche =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de