Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: muffinkeks world

huhu^^,
ich möchte euch gerne meine Homepage: muffinkeks world vorstellen!
Hauptsächlich geht es um meine Meerschweinchen und Meerschweine allgemein!
Wenn ihr Fragen habt,so könnt ihr sie mir stellen und auf der Seite "Fragen" findet ihr sie und die Antwort dazu!
Erfahr mehr über das Meerschweinchen oder lest euch eine Leseprobe von meinem Buch das ich schreiben will durch! Was auch immer ihr tut,ich hoffe ihr habt Spaß und hinterläßt mir einen kleinen Gruß im Gästebuch!
LG
muffinkeks
www.muffinkeks-world.de.tl
Beitrag31.03.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich finde die Homepage gute gemacht.
Nur der Header stört mich nen bissle ... die Schrift ist zu klein!!!

Gruß
______________
Beitrag31.03.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für die Kritik!
Das ist nur ein "vorher-Header". Ich werde bald einen richtigen machen!
Beitrag02.04.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Soo,
ich habe ein neues Intro & Designfarbe gemacht.
Kann mir jemand bitte erklären wie man diese Zwichenabstände macht damit das alles übersichtlicher ist? (z.B "Über mich" und "Das Meerschweinchen")
Schonmal vielen lieben Dank!
LG
muffinkeks
Beitrag03.04.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: Alles neu!

so,habe alles in der Navigationsleiste neu gemacht!
Leider finde ich kein gutes Design...vielleicht bastel ich mir mal eins oder würde das jemand für mich machen? (kostenlos)
Beitrag03.04.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

So,hab jetzt noch viele Extras gemacht!
Will hier keiner mal schreiben?
Lob,Kritik,Verbesserungsvroschläge?
Beitrag03.04.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

sehr süüüss das Meerschweinchen^^

also...

die uhr passt seeehr, dafür der hintergrund nicht so, denn könntest du noch anpassrn, sonst ists gut. Genügend Bilder und Text.
Beitrag04.04.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen lieben Dank für die Kritik.
Was denkst du denn,wäre der passende Styl für die Homepage?
Beitrag18.04.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Es gibt zwei neue Bilder!
Bald kommt ein neue Seite rein! Welche? Laßt euch überraschen! Sie ist aber noch in Arbeit!
Beitrag08.11.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

So, 2 neue Seiten mit neuen Bildern!
Bin gerade dabei ein neues Design zu machen!
Also, reinschauen lohnt sich! Very Happy
Beitrag06.12.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es gibt wieder neues auf "muffinkeks world"!
Ein Puzzel zum online spielen!
Ich habe eine Frage, könnte mir vielleicht einer ein Weihnachtsbild von Pucky machen und mir das als Header und normales Bild schicken!
Das wäre sehr lieb! Very Happy
Liebe Grüße,
muffinkeks
Beitrag04.12.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallöchen.
so nach einer seeehr langen Pause fange ich an meine Homepage nochmal von vorne um zu krämpeln!
Ich habe schon neue Themen, Startseite ectra. erstellt.
Bitte guckt euch doch die Homepage an und sagt mir wie ihr sie findet.
Was noch kommt ist ein neuer Header/Logo.
LG
muffinkeks
Beitrag11.04.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

So,
neue Startseite und neue Seiten sind dazugekommen.
Außerdem habe ich Seiten bearbeitet.
Bald gibt es ein neues Design! Smile
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de