Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel: Log in

Hallo erstmal!!!!

Ich bin neu und finde nicht, wie ich ins Login rein komme. Alles mögliche steht da, aber das nicht. Wie komme ich da rein? Bin neu!! Very Happy Sad Crying or Very sad

Und dann hätte ich da noch eine Frage.

Ich habe ein Forum über Polarkreis18. Wie kann ich das in die Homepage einfügen? Oder geht das nicht?

Danke im voraus. LG SkinDeep Rolling Eyes Embarassed
Beitrag08.12.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo

Einfügen kannst du das nicht aber Verlinken z.B. mit Einem Menüpunkt das geht dann so:
Arrow Login
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Neue Seite hinzufügen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Normale seite anklicken und dann Externer Link anklicken
Arrow Link eingeben
Arrow Seite nach deinem Forum bennen Very Happy
Beitrag08.12.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Bitte daran denken, daß es laut AGBs nicht ohne weiteres erlaubt ist, externe Foren, GBs etc. einzubinden, wenn man nicht die Werbefreiheit gekauft hat.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de