Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: NEUE COOLE SEITEN!!!!!!

Hi Leute ich hab ein bisschen im Internet gesurft und 2 hamma seiten gefunden geht ma drauf hier die Links


WWE Werestling info page hier gibt es total vieles über wwe und die Wrestler

Link:
www.wwe-info.de.vu


1. FC Köln Fanpage, hier findet ihr alles über den 1. FC Köln und es gibt immer die aktuellsten News!

Link:
www.fckoeln4fans.de.vu

PS: Das sind nicht meine seiten, ich kenne die Webmaster nicht!


Zuletzt bearbeitet von cleee-sek am 14.08.2008, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Hey Coole Seiten ich bin selba WWE fan und fc köln fan bist du das auch wenn ja dann bitte bei mir ins gästebuch schreiben dann können wa im gästebuch über wwe und köln labern wenn du bock hast! Smile
Beitrag14.08.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Tschuldigung ich habe meine seite vergessen hinzuschreiben also meine seite heißt





http://www.kleiner-koelnfan.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

@kleiner-koelnfan benutz die Edit Funktion und deine Homepage url steht in jedem beitrag...

Zur Wrestlingseite:
Die Seite ist Müll...die News sind Uralt die Fotos bei SD! sind nicht vorhanden und die Fotos bei Raw sind auch urlat...da hatte Raw noch sein altes Design.

Also die Seite ist einfach nur Müll da gibts 100 mal bessere

Edit:
Die Steckbriefe sind auch uralt Batista ist nicht mehr World heawyweightchampion und seit dem WWE Draft wieder bei Raw


Zuletzt bearbeitet von superteams-vorlagen am 14.08.2008, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel: MEINE SEITE ZUR WWE

HI LEUTE MEINE HP IS FERTIGDIE IS BIISSSSS JETTZZ DEI BESTE DIE ICH GESEHN HAB (HAT NICHTZ DARMIT ZU TUN DAS ES MEINE IS ) ABBER DIE IS ECHT COOLL mjp-wwe.de.tl
Beitrag08.12.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht.
Weiter soo!

?????????????????
Beitrag08.12.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Sag mal, gehts noch?
Das ist nicht das Thema des Threads.
Außerdem, was macht dieser Thread im Forum?
Sowas gegört hier nicht rein...
Beitrag08.12.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Bitte auch keine alten Thread rausholen,,,

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de