Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Unpassende Werbung

Huhu,
weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht sorry aber wusste ned so recht wohin mit dem Thread. Embarassed
Ich habe ne HP über meine Meerschweinchenzucht und vor der Änderung der Werbung war noch alles ok, da hatte ich Zooplus und so Zeug, aber inzwischen nur noch so Single und Kontaktbörsen. Gefällt mir überhaupt nicht und hab auch schon diverse Mails bekommen, dass sie das sehr unpassend auf ner Seite finden, wo eben gern Kids vorbeischauen.
Wäre es möglich, dass ich die alte Werbung zurückbekomme?
Wirklich, so ist es echt blöd für mich!

LG Jutta
Beitrag09.12.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel: Re: Unpassende Werbung

of-neverland hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht sorry aber wusste ned so recht wohin mit dem Thread. Embarassed
Ich habe ne HP über meine Meerschweinchenzucht und vor der Änderung der Werbung war noch alles ok, da hatte ich Zooplus und so Zeug, aber inzwischen nur noch so Single und Kontaktbörsen. Gefällt mir überhaupt nicht und hab auch schon diverse Mails bekommen, dass sie das sehr unpassend auf ner Seite finden, wo eben gern Kids vorbeischauen.
Wäre es möglich, dass ich die alte Werbung zurückbekomme?
Wirklich, so ist es echt blöd für mich!

LG Jutta


Ne ist es nicht weil der Homepage Baukasten keinen einfluss auf die Werbung hat. Um der Sache zu entgehen kannst du dir aber hier ein premium Paket bestellen und schon ist das Problem für dich gelöst.
______________
Beitrag10.12.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für Deine Auskunft! Wink
Beitrag10.12.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der HPBk kann leider nur durch Werbung kostenlos betrieben werden,
wenn die Werbung stören sollte, gibt es noch die Möglichkeit sich diese freizukaufen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Ich schließe damit auch mal den Thread,
weil die Flirtwerbung für die Beitreiber kein Diskussionsthema ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de