Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 03:07 (UTC)    
Titel: mei hp is fertig my wwe seite

hallo ich bin ein wwe fan und du hofentlich auch kanst ja mall of meine hp gehn sonst verpate was
Beitrag08.12.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

War auf einen kurzen Besuch auf deiner Seite...

Was ist wwf? Vielleicht könntest du das ja auch mal gleich schreiben.
Auf deiner Homepage hab ich auch auf die schnelle nichts gefunden.
Ich weis schon um was es dort geht, aber für andere, für Laien, die werden eine Homepage bestimmt nicht besuchen...

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Smile Wink
Über einen "Gegengästebucheintrag" würde ich mich echt sehr freuen! Smile

Mach weiter so.

Dann bewerte ich doch auch gleich mal deine Seite: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 5,95 Punkte erhalten.
Arrow Kein eigenes Design (du hast ein Standartdesign)
Arrow Man kann nicht leicht herrauslesen, um was deine Seite handelt! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.12.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Bin da gleicher Meinung.
Weil es Standard Design ist würde ich dir von 10 Punkten nur 4.75 geben.
Das Design und Gestaltung ist sehr wichtig einer Homepage
Beitrag08.12.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Im übrigen solltest du vielleicht mal deine rechtschreibung überprüfen
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.12.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: ich stimme zu..

Die Rechtschreibung ist wirklich schlecht. Daran musst du auf jeden Fall arbeiten. Wink
Du hast ein Standard-Design.
Ich denke, dass das Design einer Seite den 1. Eindruck verleiht. Beim Ansehen entscheidet man oft schon über gut oder schlecht.
Deshalb würde ich auf jedenfall ein neues Design benutzen Wink
Beitrag12.12.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ein neuer Header,
ein neues Design
und auf jeden Fall den Inhalt überarbeiten!!


lg
Jonas
Beitrag12.12.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Tipp:
Rechtschreibung kannst du auf www.rechtschreibpruefung24.de kontrolieren lassen.

Wenn du niemand hast der es sonst machen kann.

Zur Seite:

Ich finde auch du könntest erklären, was wwf bedeutet bzw. was es überhaupt ist.
Design ist nicht so passend, kann sich ja aber schnell ändern. Such dir einfach einen Designer der Kostenfrei Design erstellt und dann wird die Seite denke ich mal auch was Gutes.

MfG,
www.zweep.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de