Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel: Kommentare zu Bildern in der Galerie

Mal ne Frage: gibt es eine Möglichkeit das man auf der Übersichtsseite in der Galerie schon sieht zu welchen Bildern bereits ein Kommentar (ich meine nicht die bewertungen) abgegeben wurde? ein K in Klammern hinter dem Bild oder sowas?


Zuletzt bearbeitet von manu-online am 21.11.2006, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
Sobald ein Komentar abbgegeben wurde erscheinen die besten Bilder!!Das kannst du in der
Galerie einstellung bearbeiten!! Wink Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de