Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Butterfly: Design transparent machen?

Tag zusammen !

Wie kann ich das Textfeld und die navi wie auch die Boxen Transparent machen ?!

Hoffe auf Antworten Smile

Liebe Grüsse
AircoreTv - Luca


Zuletzt bearbeitet von aircore am 30.11.2009, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Butterfly Textfeld + Boxen transparent

Meinst du nun völlig transparent, so dass der Hintergrund komplett zu sehen ist oder halbtransparent, so dass der Hintergrund nur durchschimmert?

Ich möchte hier jetzt nicht alle Möglichkeiten durchgehen. Unter folgendem Link habe ich das zusammengefasst unter dem Stichwort "transparente Elemente" (einfach anklicken). Bitte die Beschreibung dort beachten.

=> http://www.fkdesign.de.tl/Codes.htm

Da die dortigen Klassen für Iceblue gelten, solltest du die für dein Design benötigten hier nachlesen:

=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106545&highlight=butterfly+klassen


Hoffe, das hilft ein wenig.


Gruß

FK





also under => FKblack
Beitrag30.11.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Jap. ein wenig Smile

Ja ich möchte es GANZ transparent machen Smile
Was heisst denn das jetzt genau ?! :S


Liebe Grüsse und danke schon mal für die Antwort Smile

Gruss
Luca
Beitrag30.11.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

aircore hat Folgendes geschrieben:
Jap. ein wenig Smile

Ja ich möchte es GANZ transparent machen Smile
Was heisst denn das jetzt genau ?! :S


Liebe Grüsse und danke schon mal für die Antwort Smile

Gruss
Luca


Moment.. also einfach halt das Textfeld ganz Transparent machen so das man nur das Hinterdrundbild sieht aber wenn ich ein Bil dim Textfeld einfügen würde das dieses nicht durchscheint wird.. also ansich das ich das textfeld verschwinden lassen kann oder halt farblich anpassen kann...
Beitrag30.11.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider konnte ich noch nicht ganz rauslesen,
was du alles genau transparent haben möchtest...

Ich könnte dir erstmal diesen Generator anbieten:
http://design-generator.de.tl/Butterfly-Generator.htm

Wenn du das komplette Design transparent haben möchtest,
dann würde ich dir einen passenden Code schreiben.
Sonst vielleicht nochmal mit einem Bild veranschaulichen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.11.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
leider konnte ich noch nicht ganz rauslesen,
was du alles genau transparent haben möchtest...

Ich könnte dir erstmal diesen Generator anbieten:
http://design-generator.de.tl/Butterfly-Generator.htm

Wenn du das komplette Design transparent haben möchtest,
dann würde ich dir einen passenden Code schreiben.
Sonst vielleicht nochmal mit einem Bild veranschaulichen.

mfg Dominik


Doch hätte freude wenn du mir diesen Code mal schicken könntest denn ich warscheindlich "über dem Desain" einfügen muss Smile

Liebe Grüsse
Luca
Beitrag14.12.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Code bitte Sad
______________
AircoreTv Rocks Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de