Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Domain ändern (nicht die Premium gemeint!)

Hallo! =)

Ich habe eine Frage an euch:
Und zwar habe ich jetzt seit einen halben Jahr eine Clan-Homepage bei euch errichtet mit der Domain: www.theterrorelite.de.tl.
Nun haben aber einige gesagt, dass die Domain für eine Clanpage zu lang ist und haben kürzere Vorschläge gemacht. Ich habe mich dann dafür entschieden: www.te-warsow.de.tl

Ich denke ihr denk auch: Hä?! Hätte er doch auch sofort machen können.
Habe aber 1. Nicht daran gedacht und 2. War das auch ein wenig eilig Very Happy

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn man helfen kann Very Happy

LG
Sover

PS: Wenn Fragen sind, FRAGEN!!!
Beitrag15.12.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Su kannst bei Kostenlose .de.tl nicht den Namen ändern.
Die einzige möglichkeit ist, dass du ne neue Seite machst, dafür brauchst du auch eine andere Mail adresse, und ziehst alle Sachen deiner alten HP auf die neue Exclamation
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de