Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: HP- Name umändern

Hallo Leute, ich habe eine HP hier vor kurzem gemacht.
Hier der Link:
http://The-Pizza-Community.de.tl

Und ich wollte mich erkundigen, ob man den hp name, also in diesem Sinn das "The-Pizza-Community" umändern könnte.
Wenn ja wie geht es?

Thx schon mal im Vorraus.
Beitrag15.12.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht leider nicht.
Du kannst dich aber einfach mit einem neuen Namen anmelden Razz

Gruß,
Willi
______________
Beitrag16.12.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

da muss ich ja alles neu machen
Beitrag16.12.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

nein! Den Text kannst du im Quellcode (wichtig!!) einfach kopierern und einfügen, und das Design selbstverständlich auch! Das ist eine Sache von 5 Minuten.


lg
Jonas
Beitrag16.12.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach eine neue Page, mit deinem Wunschnamen und mach eine Umleitung auf die jetzige Page Wink

Edit: @abenteuergeschichte: Ja, so gehts auch Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kalle-entertainments am 16.12.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

kalle-entertainments hat Folgendes geschrieben:
Mach doch einfach eine neue Page, mit deinem Wunschnamen und mach eine Umleitung auf die jetzige Page Wink

Edit: @abenteuergeschichte: Ja, so gehts auch Very Happy



naja, mit Umleitung landet man am Ende wieder auf der alten Seite... da kann man sich gleich den alten Link merken.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de