Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: wo sind meine rechten Boxen?

Hallo,

habe anfangs nichts in die re Boxen geschrieben, da waren sie weg. Nur die Uhr habe ich noch.
Wie bekomme ich die Boxen wieder ?

Gruß Ina
Beitrag20.11.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Unter Einstellungen müsstest Du da finden.
Beitrag20.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Ina,

geh auf Design-Einstellungen, dann stehn da viele Felder wenn du die Erweiterten-Designseinstellungen aktiviert hast da. Einfach in eine Box was reinschrieben , schon is sie da!

Gruß Olii
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag20.11.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Habe die erweiterten Einstellungen aktiviert.
Hat damit ergenwie nix zu tun.

Ich kann da auch nix reinschreiben, weil einfach die ganzen Felder weg sind, das ist ja das Problem. Bei "Design einstellen" habe ich keine Felder mehr für Boxen.
Beitrag20.11.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, es gibt einige Designs, wo diese Boxen fehlen, kann es aber nicht 100%ig sagen. Ich hatte mir extra ein Design gewählt, wo viele von diesen Kästchen sind.
Beitrag20.11.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Design Butterfly, am Anfang waren da auch ganz viele Boxen. jetzt sind sie weg.
Beitrag20.11.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Momentan sehe ich bei Dir auch nur eine Box. Hmmm....
Und was wäre, wenn Du das Design einmal umstellst und dann wieder auf Butterfly? Ich weiß nicht, ob das funktioniert, wäre aber eine Überlegung, vielleicht haut es dann wieder hin...
Beitrag21.11.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Das Design Butterfly hat nur eine Box.

Aber da die Zeichenbegrenzung nicht mehr ist, kannst Du da soviel rein schreiben wie Du willst.
(Siehe bei mir Wink )
Trenne die Einträge mit <hr> und schon sieht es fast aus, wie getrennte Boxen.
Beitrag21.11.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Sanny,

Danke, das werde ich mal versuchen.

LG Ina
______________
[img]http://img.webme.com/pic/http://88.198.45.9/pic/12pfoten_banner%203.jpg.[/img]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de