Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel: Homepage über Spiele und andere Futures

würd mich über feedback freuen

www.bastirma.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bastirma am 19.12.2009, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 00:28 (UTC)    
Titel: Re: knapp 3000 besucher..kommt rein

bastirma hat Folgendes geschrieben:
würd mich über feedback freuen

www.bastirma.de.tl


DesIgn: Standart (fällt aus der bewertung)

Erster Eindruck: Oh my f5cking God

- der aufbau gefällt mir gar nicht
- diese blinkende navigation verursacht bei mir nach 30 sekunden kopfschmerzen

- impressum fehlt

-inhalt hab mir die seite gar net erst weiter angesehen
Beitrag19.12.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

leider hat demon-x da recht,
Die blinkende Navigation ist zu aufällig,
ein Standartdesign, kein Header...
der Inhalt:
Könnte mehr sein, hat einige fast leere Seiten,
und die Witze z.B sehen kopiert aus!

lg
Jonas
Beitrag19.12.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

naja für mich ist es auch eher nicht so toll ... die blinkende navi ist ein no go und eben standarddesign und so inhaltlich fehlt auch noch einiges ...
Beitrag19.12.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: mh ja...

Leider muss ich mich den anderen anschliessen.
Die blinkende Navigation geht echt mal gar nicht, da verliert man schon nach 10 Sekunden die Lust, deine Seite weiter anzuschauen.
Standard-Design, -würde ich vllt. auch ändern, da das Design den ersten Eindruck einer Homepage gibt.
Beitrag19.12.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Durch das geblinke möchte man wirklich gleich wieder gehen.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag20.12.2009 um 00:28 (UTC)    
Titel:

danke für die bewertungen

ich verstehe nur das mit dem geblinke nicht auf meiner hp blinkt doch die navi garnicht!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de