Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel: Meine persönliche HP - Lob und Tadel?

stelle mal meine eigene Hp hier vor. schaut mal rein und übt lob und tadel. Question

mfg frank Very Happy


Zuletzt bearbeitet von frankrhetz am 20.12.2009, 00:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

das design ist sehr schlich passt aber,..
die hp ist sonst eigentlichganz ok

http://foxday.de.tl/

mfg fox
Beitrag19.12.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

wie meinst du ganz gut Question Question
fehlt was oder ist was zuviel drin auf der hp
Beitrag19.12.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

sieht ein bissschen einfach und ein bisschen verschoben aus, das Ganze.

Beginnen wir mal mit dem Favicon:
Hätte kein Animiertes genommen an deiner Stelle. (Wirkt zu aufdringlich.)

Inhalt: Ist in Ordnung, könnte vlt. noch Etwas mehr sein, für so viele Seiten.

Einige Bilder sind verpixelt.

Und wie gesagt ist alles etwas durcheinander (Das Coolmenü kreuzt sich mit der Navi, es hat 2 unterschiedliche Hintergrundfarben usw.


lg
Jonas
Beitrag19.12.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ich stimme abenteuergeschichten zu...

Arrow verschoben
Arrow pixelig
Arrow Home zu viel Bewegung flash
Arrow mehr Inhalt
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.12.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

wie verschoben genauer bitte Exclamation
das sollen 2 farben sein Exclamation
Beitrag19.12.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

also auf mich wirkt die seite etwas ungeordnet ....

das design ...man kann es schlicht nennen ...aber es sieht eigentlich nicht wirklich gut aus ....da kann man wirklich mehr draus machen .....die bewegliche schrift nervt ....das bild oben rechts in der box wirkt auch störend ...

schrift in der navi auch etwas kleiner machen ...

also ...ich würde das alles noch einmal überarbeiten .....und vielleicht drauf achten das die blautöne auch etwas zusammen passen

mit ein bisschen zeit wird das schon werden .....man muss nur etwas geduld haben ....also nicht aufgeben Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag20.12.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Frank!
Mir gefällt deine Seite sehr gut.
Das Design sagt mir echt zu. Schlicht, aber perfekt. ICH finds echt gut.

Auch von Inhalt her ist die Seite schwer in Ordung.
Vielleicht aber trotzdem noch etwas mehr Inhalt...

Wink

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten erhälst du von mir 7 Punkte.
Mach noch mehr Bilder und noch mehr Inhalt rein. Vielleicht machst du ja noch ein paar Extras, wie etwa Umfragen rein...

Mr. Green

Hab dir selbstverständlich auch einen Gästebucheintrag hinterlassen!
Es würde mich echt auch sehr freuen, wenn du auch auf meiner Homepage einen Gästebucheintrag hinterlassen würdest! Wink

Also, noch einen schönen vierten Advent, und frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünscht Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.12.2009 um 02:04 (UTC)    
Titel:

An alle, habe nach der herben kretik meine hp noch mal etwas nachgebessert Arrow Embarassed hoffe mal ist jetzt etwas besser Question Question Question

so dann mal wieder los schauen ! und für verbesserungs vorschläge hier posten....nartürlich auch lob Embarassed


mfg fr
schöner fest an alle
Very Happy
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag22.12.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

heyy frank,..
sehe du hast den hg fixirt!!
mit welchen code,.. ahb schon im forum gescuht und auch viele gefunden doch keine fixirt den hintergrund!! ???

mfg fox
Beitrag22.12.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

body{background-image:url(................ hier eure Url eingeben..........);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
td.nav {
background-color:#;
background-image: url();
border:px solid #000000; }


einfügen :text über dem design

viel spass Very Happy
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag23.12.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Über mich ... kleiner Lebenslauf !

Geboren am 30.8.1964 in Kiel.
Aufgewachsen in Kaltenkirchen / 30 km nördlich von Hamburg
Habe noch einen Bruder / verheiratet ein Kind und Monster(Hund) nicht zuvergessen.

Nach der Schule , eine Lehre als Landwirt gemacht.


Zitat:
Habe geheiratet und 2 Kinder Junge und Mädchen, ging leider in die Brüche. Lebe heute auch ohne Trauschein gut mit meiner jetzigen Freundin zusammen.
Nach der Lehre bin ich mit dem Lkw durch Europa,Afrika und Asien unterwegs gewesen( Frigo).Meine Lieblingsländer sind Spanien ,Norwegen und Schweden.
Aus Gesundheitlichen Gründen bin ich zur Zeit zuhause.

Hobbies sind : Fußball , Computer und Musik im Internet Usern ins Gehör zuführen // grins // .
Lieblingsverein : Hamburger - Sport - Verein / HSV

Ich arbeite noch an einem weiteren Projekt : http:Nordradiochat.de.tl

Das sind ein paar Lkw`s,mit denn ich unterwegs war




kleiner tip,..
diese seite (oben) kann man auf deiner homepage so gut wie gar nicht lesen!

mfg fox
Beitrag23.12.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

danke für den tip --bist aber der erste der das schreibt ... mal schauen was ich da machen kann!!
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag24.12.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

jetzt ...neu... translator eingebaut(über google) übersetzer der hp in viel sprachen Very Happy


frohes fest

______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag01.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

So nun aber neues Design im Hintergrund kleine Geschichte fertig Musik fertig und und ... mal vorbei schauen... und schreiben wie ihr diese Page findet..Danke

wünsche allen ein schönes neues Jahr....




Very Happy

______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de