Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Fanpage über den Fußballverein Manchester

Hallo, wie findet ihr meine Webseite?
Habt ihr Verbesserung vorschläge?

P.S. Hab sie erst seid dem 15.12 erstellt

www.manchester-fanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von manchester-fanpage am 20.12.2009, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Für die kurze Zeit: Nicht schlecht.
Aber für längere Zeit, hast du noch ein bisschen Arbeit! ^^ Mr. Green

Inhalt: Er passt. Zwar nicht mein Themengebiet, aber gut durchzulesen!

ABER: Arrow Die Schneeflocken passen ÜBERHAUPT nicht! Mach die weg! Exclamation Exclamation
Arrow Lass dir ein Design von einem Designer hier im Homepage-Baukasten zusammenstellen!
Wink
Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 4,75 Punkte erhalten! Smile

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.12.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel: Na ja

Die manchester-fanpage.de.tl ist für den Anfang in Ordnung musst noch ein wenig dran arbeiten.
Kleiner Tipp:
-Mache einen anderen Naviboutonbackground durch deinen alten wirk die Seite ziemlich unübersichtlich.
-Brauchst unbedingt einen neuen Header.

Lg.
the-s-j.de.tl

_______________

the-s-j.de.tl
Beitrag19.12.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ich warte auf antworten...
Beitrag19.12.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Für die kurze Zeit: Nicht schlecht.
Aber für längere Zeit, hast du noch ein bisschen Arbeit! ^^ Mr. Green

Inhalt: Er passt. Zwar nicht mein Themengebiet, aber gut durchzulesen!

ABER: Arrow Die Schneeflocken passen ÜBERHAUPT nicht! Mach die weg! Exclamation Exclamation
Arrow Lass dir ein Design von einem Designer hier im Homepage-Baukasten zusammenstellen!
Wink
Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 4,75 Punkte erhalten! Smile

Lg, Osterholzer




Osterholzer
Ich bin WIEDER MAL deiner Meinung xDD
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de