Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel: Designer gesucht! :)

Hallo!

Ich suche ein Design was sich auf Achterbahnen bezieht also Bilder im Hintergrund etc.

Leider kann ich überhaupt nicht mit Designs umgehen. -.-

Würde mich freund wenn jemand das für mich in die Hand nehmen könnte, natürlich sind das glaube ich zu wenig Informationen.
Wenn jemand das für mich in die Hand nimmt würde ich ihm noch alles andere schreiben was er braucht... Very Happy

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, bin über ICQ, MSN und per E-Mail erreich bar, und halt hier.. ^^


Liebe Grüße

Luke
______________
Alle Fragen, Tipps, etc. einfach an mich schreiben.
Beitrag20.12.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: ...

Hey

Ich könnte das für dich schon machen. Würde aber ein paar Tage dauern mache gerade noch ein Paar andere Designs. Aber kannst dir ja mal die Seiten anschauen die Ich berreits Designt habe und dich überzeügen das ich doch ein Wenig was drauf hab. Habe berreits schon einmal eine Seite für Achterbahnen designt.

Also wenn du interesse hast dann schreib mir.

Gruß Age Company h.h
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de