Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: [Suche] Herr der Ringe SuM 2 Mapbuilder (Scripting)

Ich wusste nicht wo ich mit dem Tema sonst hin sollte, also hab ichs hier gepostet.
Das Thema sagt alles. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt der gut scripten kann. Denn ich kann leider nur designen.

Meldet euch per PN bei mir.

Meine Seite:

www.sum2-maps.de.tl
Beitrag20.12.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Falls du ein Skript suchst.. www.gidf.de

Schnupper dich vorerst dort durch Wink

Mfg.
Beitrag20.12.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

party-skyline hat Folgendes geschrieben:
Falls du ein Skript suchst.. www.gidf.de

Schnupper dich vorerst dort durch Wink

Mfg.


Omg, ich hab doch geschrieben, dass ich jemanden suche, der mit mir in Partnerarbeit die Maps erstellt. Ich werde Scripten im Worldbuilder garantiert nicht lernen. Ich werde mich hauptsächlich auf Texturen und Mapdesign spezialisieren.
Beitrag20.12.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Sorry,

falsch verstanden.

Dann poste mal hier hin:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29


Mfg.
Beitrag20.12.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nach "Ich suche" gehört das nicht, da es nichts mit dem Baukasten zu tun hat. Ich habe es in die Plauderecke verschoben.

Mfg. Arne
Beitrag20.12.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

nach "Ich suche" gehört das nicht, da es nichts mit dem Baukasten zu tun hat. Ich habe es in die Plauderecke verschoben.

Mfg. Arne


Kannst du den Thread vllt ins "Suche Forum" (o.g) verschieben, da es besser passt als die Plauderecke?
Beitrag21.12.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ach und auf meiner Homepage ist der Downloadlink eines seperaten Worldbuilders erhältlich (in Deutsch!).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de