Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Homepage wurde gelöscht warum?

Warum wurde www.jetzt-online-spielen.de.tl gelöscht? Was habe ich falsch gemacht? War vieleicht die Werbung nicht erlaubt?
Beitrag21.12.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Diese Seite kenne ich leider nicht, und andere können das auch nicht beurteilen, da man sie ja jetzt nicht mehr sehen kann.

Frage einfach beim Support oder so nach. Wink
Wink


Aber bei deiner jetztigen Seite ist schon verbotene Werbung, denke ich. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 21.12.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

vielt. im forum jemanden beleidigt..oder im forum zu viel werbung in gästebüchern beleidigt....
Beitrag21.12.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

lso ich hatte noch nie was im Forum und noch nie was im Gästebuch geschrieben. Beleidigt habe ich auch keinen. Warum ist die Werbung denn nicht erlaubt?


Zuletzt bearbeitet von live-wahm am 21.12.2009, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte die Nutzungsbedingungen vom Homepage-Baukasten durchlesen...
Solltest du dort den Grund nicht finden, dann bitte eine E-Mail an den Support.

P.S. Google Adsense oder andere Werbung ist auf einer "free" HP vom HPBK nicht erlaubt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de