Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 23:27 (UTC)    
Titel: Forum mitglieder!

is es irgendwie möglich das die forum mitglieder auch angezeigt werden ohne das sie eingeloggt sind!währe ganz fett das man da z.b. nach e-mail addy gucken könnte und event. nen benutzer bild hochladen könnte!und noch eine frage wie kann ich meine daten bearbeiten z.b e-mail addy eintragen habe schon überall nachgeguck aber leide rnichts gefunden!mfg chris
Beitrag21.11.2006 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Meinst Du diesess Forum hier ?
Oder auf der Homepage das Forum ?

Beides nicht möglich.
Natürlich muss sich ein User sich hier erstmal einloggen,
damit sein "Profil" angezeigt werden kann.
Auf der eigenen Homepage das Forum unter "Extras" zeigt gar keine online-User an.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de