Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel: ftp zugang / Bilder-Speicherplatz

moin hab mal ne frage is es vieleicht möglich einen ftp acc. zu bekomen da es ja mit den bildern sehr aufwändig is die alle immer nur in 10ner stritten hoch zuladen!und gibts es irgendwie ne grenze bei den bild größen da ich einige probleme habe ein paar bilder hochzubekommen!und noch eine frage kann man auch noch extra space kaufen für die bilder?da wir eine crew sind und immer biolder machen und es werden immer mehr,da wird der speicher bald voll sein!oder kann man von seinen augenden space dann welche?verklinken?wenn ja wie? vielen dank im vorraus chris
Beitrag21.11.2006 um 00:48 (UTC)    
Titel:

1 Gigabyte wird bald voll sein ? Shocked Shocked

ich gebe mal folgenden Tip:
Bilder aus der Digi-Cam sind ja mindestens 1200 Pixel breit, unbearbeitet.
Das macht sie von der MB-Zahl her auch so gross (1,2 MB - 1,8 MB minimum).

Eure Homepage-Seite, der weisse Hintergrund,
der ist Design-Abhängig so zwischen 450-515 Pixel breit.

Grösser einfügen ? verzerrt das Design gewaltig .
Sie werden zwar vom Baukasten automatisch verkleinert, aber nur in der Ansicht.
Die MB-Zahl des Bildes verändert sich aber nicht

Ihr solltet Eure Bilder vor dem Hochladen auf 500 Pixel verkleinern.
Breiter bekommt Ihr sie eh nicht auf die Seite.

Und ein 500 Pixel breites Foto, hat dann statt 1,2 MB auch nur noch 80- 100 KB.

- Da gehts dann auch mit dem Hochladen Fix !
- Und Ihr habt massig Platz für noch mehr Bilder Very Happy
- Die Ladezeit Eurer Page verringert sich spürbar

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de