Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht Verstecken :(

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Extra: "Versteckte Seiten" aktiviert, da ich eine Seite verstecken wollte. Ich ahbe eine Seite "Archiv" erstellt und die Option: "Nur für eingeloggte user anzeigen" angeklickt. Das hat auch geklappt. Aber jetzt kann ich keine Seite als Unterseite von "Archiv" machen. Was kann ich tun?

Grüße
Beitrag21.12.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Weiß wirklich niemand etwas darüber Sad
Beitrag21.12.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

hi,

schonmal probiert erst die Seite "Archiv" zu erstellen,
dann Unterseiten einzufügen und dann nachträglich zu editieren und als "Versteckt" zu markieren?

ciao
Beitrag23.12.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht Verstecken :(

Hallo,
schau Dir mal den Beitrag von harley-motorcycles.de an. Damit muß es klappen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111039&highlight=versteckte+seiten

Gruß
Holger


Zuletzt bearbeitet von urlaub-online-buchen am 23.12.2009, 12:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de