Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Suche jdn der mir ein Design erstellt.

Hy.
Also ich hätte so gern ein neues Design da meines hier mir nicht gefällt, da es nach meiner Meinung langweilig und kein so tolles Hello Kitty bild ist.
Und auserdem ist über den text und bilder immer irgwie so eine helle schicht darüber. Ich habe mir dieses Design mir auch erstellen lassen! habe es eben nur eingefügt.....

Also wenn hier jemand ist, der richtig gute Designs erstellen kann, und lust hat mir eines zu machen, der meldet sich doch bitte bei mir.


Genaueres erfahrt ihr wenn ihr euch bei mir meldet.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Smile

www.ladymiez.de.tl
Beitrag22.12.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hey hier kann man sich ganz leicht eins erstellen : http://design-generator.de.tl/
Beitrag22.12.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hey hier kann man sich ganz leicht eins erstellen : http://design-generator.de.tl/



danke. aber bei mir funktioniert so etwas nicht Wink
auserdem suche ich was einzigartiges! Smile
Beitrag22.12.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

hi,

ich mach dir n design - un gleich ne anständige homepage Cool
was hältste davon?

scheiss auf den baukasten hier - kriegsten einmaliges design,
als software könnten wir Joomla nehmen oda auch Wordpress,
das wäre dann mehr so das Blog System, käme bei deiner Website auch geil.

Meld dich einfach ma bei mir Cool

ciao
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de