Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: könntet ihr mir sagen wie ihr meine homepage findet?

hallo mich würde mal eure meinung interessieren ihr könnt euch auch gerne in meinem forum anmelden oder bei meinen umfragen mitmachen ...
Beitrag22.12.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Meinst du das im Ernst??
Rechtschreibefehler im Namen der Homepage!!
Und auch die Werbung die sofort erscheint macht das Ganze nicht besser.
Du hast noch ein Standartdesign.
Ausserdem muss ich dich entäuschen, es gibt hunderte solcher "Gledverdienen"-Seiten, und ich entferne mich von allen möglichst schnell, ist zu 90 % Betrug!


lg
Jonas
Beitrag22.12.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

danke für deine meinung das standartdesign lass ich das sieht sehr gut aus ^^ und das mit der werbung nehm ich dir auch nicht übel du hast ja recht ^^ aber so bekommt man noch etwas geld dazu ^^ das stimmt das 90 prozent aller geldseiten nur betrug ist ich wurde selber schon oft gelinkt und habe viel verluste gemacht
Beitrag22.12.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

erliche antwort ich hätte keine 2 min für so verschwedet... schade um die zeit ...design ... wo? wenn man es zusehn bekommen würde wäre das ja auch was Exclamation Exclamation das geht gar nicht sorry
______________
Beitrag22.12.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: Re: könntet ihr mir sagen wie ihr meine homepage findet?

geldverdiehnenschnell hat Folgendes geschrieben:
hallo mich würde mal eure meinung interessieren ihr könnt euch auch gerne in meinem forum anmelden oder bei meinen umfragen mitmachen ...


Oh Graus, man wird von Werbung nur so erschlagen.
Ich komme mal wieder, wenn die Werbung verschwunden ist. Mad
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de