Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Mango-Chor

Hallo, noch mal!

Bin gerade an meiner 2. HP am arbeiten. Meine sie sieht schon ganz gut aus Wink
Was meint ihr????

L.G. Tatte
Beitrag22.12.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Gleich mal zu meiner Bewertung

Positiv: - Sehr viel gute Bilder
- Guter Inhalt
- Gästebuch ist auch vorhanden
- Alles ist sehr übersichtlich angeordnet

Negativ: - Leider hast du kein eigenes Design => Lass dir doch eins machen!

Verbesserungsvorschläge:
- Mach doch noch ein paar Umfragen rein
- Wie schon erwähnt, lass dir doch von irgendjemanden hier im Homepagebaukasten ein Design machen (fast immer Kostenlos!)

Meine Bewertung in Punkten:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal (Designswegen) nur mal 5,5 Punkte erhalten!

ABER: Wenn du so weitermachst, wird die Page zu einer echt Hammer Homepage! Wink Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.12.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hallo, holz-osterholzer

nur 5,5 Punkte Crying or Very sad wegen des Design`s.

Ich bin doch noch HP-Neuling (und blond noch dazu Laughing )

Irgendwie bekomme ich das mit dem Banner und eigenem Design nicht hin Sad

Bin aber fleißig am üben. Vielleicht klappt es irgendwann nochmal und dann hoffe ich bekomme ich von dir die volle Punktzahl Smile

L.G.
Beitrag22.12.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

mango-chor hat Folgendes geschrieben:
Hallo, holz-osterholzer

nur 5,5 Punkte Crying or Very sad wegen des Design`s.

Ich bin doch noch HP-Neuling (und blond noch dazu Laughing )

Irgendwie bekomme ich das mit dem Banner und eigenem Design nicht hin Sad

Bin aber fleißig am üben. Vielleicht klappt es irgendwann nochmal und dann hoffe ich bekomme ich von dir die volle Punktzahl Smile

L.G.


Muss halt gegenüber anderen Homepages auch gerecht bleiben. Will ja meinen Ruf nicht versauen! Wink
Aber das mit deiner Homepage wird bestimmt noch! Very Happy Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.12.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: Design wechseln

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe jetzt das Butterfly Design genommen.
Wie bekommt man die Schrift in den rechten Boxen größer? Is ja was für blinde Smile und im Inhaltsverzeichnis bekomme ich sie auch nicht dicker !

Der Banner wird noch gelegentlich geändert. Aber es funktioniert auf jeden Fall schon mal.
Habe ich jetzt mehr Punkte gewonnen Wink

Gruß
Beitrag23.12.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel: Tipps und Tricks für butterfly

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bekomme immer noch nicht die Schrift größer Sad In den rechten Boxen.
Habe das Butterfly-Design. Wer kann mit bitte, bitte eine verstendlich Erläuterung geben.
Danke im voraus.

L.G.
mango-chor
Beitrag27.12.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: lach

mango...des ist ein lustiger name..macht weiter so.
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag27.12.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Was gibt`s denn da zu lachen Wink

Wieso ein lustiger Name??

Kannst du mir vielleicht die Frage über die Schriftgröße beantworten????

L.G.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de