Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: Abzocker herrausfinden

Hallo =) ich spiele ein spiel namens Flyff und dort wurde eine freundin von mir gehackt. Der gehackte account wurde dazu genutz mir die seite : Link vom Support entfernt zu schicken dabei handelt es sich bestimmt um eine abzocker seite. Nun will ich herrausfinden wer die seite gemacht hat um den GM's ( Gamemastern ) das zu schicken. Könntet ihr mir vllt helfen....

Ich danke euch im vorraus
Lg johannes


Zuletzt bearbeitet von -never-walk-alone- am 23.12.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Da kann dir hier keiner, auch nicht der Support, helfen, da bei der Anmeldung ja kein Name iengegeben werden muss. ist auch in den Daten vom Baukasten kein Name vorhanden.Das einzige was eventuell gehen würde ist das der Baukasten die IP des besitzers der HP irgendwo nohch auf einem Server hat, die dürfen die dir aber nicht rausgeben,sondern nur an Behörden wie die Polizei etc.
______________
Beitrag23.12.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe die Seite weitergeleitet.
Bitte das nächste mal eine illegale Seite nicht ins Forum schreiben, sondern einen Mod anschreiben.

Mfg. Arne
Beitrag23.12.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo bist du dir den sicher dass, das die Seite des Hackers
ist, nicht für ungut aber es kann teuer werden wenn die Pol-
izei eingeschaltet wird ( oder viel Aufwand ) und er hat gar nichts
mehr zu tun. Na da hab ich wahrscheinlich nicht viel beizutragen


Wünsch deiner Freundin von mir viel GLück
Beitrag23.12.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

hi,

zu solchen Maßnahmen wird es bei so einer kleinen Geschichte
aber wohl garnicht kommen,
dass da die Staatsanwaltschaft (und auch Polizei) eingeschaltet werden.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de