Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine www.-Adresse ändern?

Hallo!

Bitte um Hilfe zwecks Änderung meiner www.-Adresse.
Ich möchte gerne von www.tannas-welt.de.tl auf www.smiling-diamonds.de.tl umändern, krieg aber nicht raus, wie das geht.
Wer kann mir helfen?

LG Tanja
Beitrag23.12.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

mit neuer emailadresse anmelden. anders gehts nicht. oder du kaufst die neue domain als de ohne tl

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.12.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: Neu

Ja du kannst es nicht ändern
muss dich neu anmelden! Very Happy
______________
Nun Anmelden für meinen Award für den Februar 2010!
Nur noch 4 Plätze frei, Sei der nächste und sichere dir einen Platz!
Der Gewinn ist ein Monat lang einen Banner 468*60px auf der Startseite meiner Page!!!

Nur noch 4 Plätze frei
Beitrag23.12.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Und deine alte Seite musst du, fals gewünscht, löschen. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag23.12.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Und deine alte Seite musst du, fals gewünscht, löschen. Wink

müssen? Never... er kann sie auch bestehen lassen, wenn er sich löscht, dann
gibt es keinen Vorteil. Die E-Mail wird nicht freigegeben, weder noch die Domain.
Beides bleibt gesperrt, auch wenn die Seite gelöscht wurden ist.

Deswegen einfach eine neue Seite machen und den Inhalt rüberkopieren.
Deine alte Seite kannst du ruhig bestehen lassen, man weiß ja nie.

Arrow Neue Seite anmelden

Hinweis: Neue E-Mail Adresse wird benötigt (gmx, hotmail, web, yahoo, etc.)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.12.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Sorry, er/sie kann. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag23.12.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

ODER

du machst einen neuen Subdomain.

Zum Beispiel bei

nic.de.vu (alle Subdomains sind kostenlos Wink)

http://lmgtfy.com/?q=subdomain
http://lmgtfy.com/?q=subdomain
http://lmgtfy.com/?q=subdomain
Beitrag24.12.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ok. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Sowas habe ich mir schon fast gedacht dass man das nicht einfach ändern kann.

Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de